vw teilemarkt

Unterteil Amaturenbrett

Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Moin sagt mal was für einen geldbetrag muss ich noch aufwenden um das letzte bissl plastik wüste unten am amaturenbrett(also ablage unter lenkrad mittelkonsole und handschuhfach) schwarz zu färben. dachte daran mir diese teile direkt bei vw in off black zu kaufen. was kosten die so hat da wer ne ahnung. bekanntlich sind ja plastik teile im nachkauf bei vw tierisch teuer .
vielleicht könnt ihr mir helfen , wären dann die letzten teile im innenraum wo ich noch nicht drunter geguckt hab



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also ich hätte das linke ablagefach in schwarz zu verkaufen.
    und auch ein rechtes ablagefach vor dem beifahrer, wenn du da kein hanschuhfach hast.
    bei interesse schick mir ne pn.

    gruß
    sebastian


    IMG_7346_800x600_100
    IMG_7346_800x600_100
    IMG_7345_800x600_100
    IMG_7345_800x600_100

    Robert
    • Themenstarter
    Robert's Lupo

    super ich will mehr angebote sehen


    bitte



    Robert
    • Themenstarter
    Robert's Lupo

    Hey laudi danke für dein angebot hab dir zwar schon ´ne pn geschrieben hast aber noch nicht geantwortet

    sind die teile beschädigt oder ähnliches

    was sollen sie kosten und hast du vielleicht auch noch die mittelkonsole übrig


    Robert


    Robert
    • Themenstarter
    Robert's Lupo

    Nach reichlicher diskusion im forum war ich bei vw und hab die teile bestellt
    nur so zur imformation.wenn das wer noch umbauen möchte
    280 € biste dabei für die ganzen teile. geht noch häts mir teurer vorgestellt. kwasin schnäpchen mmmmmmmmmmhhhhhhhh


    gelöschtes Mitglied

      Was krieg ich denn für die 280€?


      Robert
      • Themenstarter
      Robert's Lupo

      ablage links, handschuhfach komplett, schaltkonsole, zwischenstück becherhalter, kleinteile.


      lwck mich am arsch ist das teuer ... puh bin ich froh das ich alles für ganz kleines geld zusammen bekommen habe ...

      habe noch eine schwarze Mittelkonsole .. NEU nie verbaut !


      Robert
      • Themenstarter
      Robert's Lupo

      sag ich ja plastik oder überhaupt original teile nachkäufe lässt sich vw super gut bezahlen. und lässt somit das tunerherz bluten, aber was hilfts

      wat mut dat mut



      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab ja auch die grauen Plastik Dinger drin!
        Kann mir denn nu einer sagen wieviel mich die ganzen Teile in schwarz kosten würden,aber wirklich alle?! Mit schwarzem Himmel!
        Oder kann ich die Teile lackieren?


        Robert
        • Themenstarter
        Robert's Lupo

        ich hab die gesamten verkleidungen an den seiten lackiert von vorn bis ganz hinten. nur das amaturenbrett soll schwarz matt bleiben.

        wenn du die teile alle bei vw kaufen willst bist warscheinlich locker bei 1000€
        der himmel allein kosten in grau schon 299€. hab meinen beziehen lassen hat mich genau so viel gekostet. freundschaftspreis. lackieren ist billiger wenn man kontakte hat.
        so hab ich meine ganzen teile für lau lackiert bekommen. ich glückspilz. ansonsten wären das im innenraum schon bei mir wenigstens 1000€.


        ja wenn du im lupo alles aber auch alles auf schwarz drehen willst kostet da richtig. ich hatte glück das bei mir alles unten schwarz serie ist. aber oben .. aua ... Himmel sonnenblende spiegel lampe c-säule .... bitter viel geld gekostet !

        eine echte alternative ist die teile lackieren bzw. beziehen lassen oder selber machen.


        lupotreff.de
        #13 - 26.08.2007lupo amaturenbrett beifahrer umbau armaturenbrett vw lupo auf handschuhfach an vw lupo amaturenbrett
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences