vw teilemarkt

Stoßstange?

Knipi
  • Themenstarter
Knipi's Lupo

Hat einer von euch folgenden Stoßstange angebaut bzw. schonmal im angebauten Zusatnd gesehen?
Wo kommt dabei der Auspuff raus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=106721&item=7979819973&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Bäh, die sieht doch total scheiße aus!
Die Frontstoßstange sieht ja ganz nett aus, aber die Heckstoßstange ist das aller Letzte!


Naja jedem das seine aber schön is anders. Der Auspuff wird warscheinlich einfach unten raus gucken.



zum Thema Auspuff habe ich auch gleich eine Frage, und zwar muss ich meinen Auspuff wegwerfen .... er rostet mir weg :( und wollte mir dann eben einen Sportauspuff drunter setzen... dafür bräcuhte ich allerdings eine neue stpßstange da die alter dann niht mehr .. kann ich da einfach eine einkerbung ausschneiden oder muss ich eine andere stoßstange nehmen, wnen ja dann welche und hat jemand eine abzugeben ?

LG
Sandra


Du kannst das im Normalfall einfach ausschneiden !


Gruß
Wolf

Bei was für einer Stoßstange willst du das machen ?


okay. danke.

Bei der standard....

LG
Sandra


Ja da kannst du das ohne Probleme machen !


Gruß
Wolf


lupotreff.de
#8 - 09.11.2009lupo stossstange auschneiden lupo stoßstange ausschneiden lupo sportauspuff stoßstange ausschneiden ? stoßstange zu groß ausgeschnitten wie stoßstange ausschneiden stoßstange auspuff ausschneiden einkerbung an stoßstange lupotreff sandra &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/483&ei=9bovt72kdm7e4gtf68c4cq&usg=afqjcngtjrcpj9-tnlknv3gersacrjcyhg&sig2=vl-peehhoymnqwiwxpq24q sportauspuff stoßstange ausschneiden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences