vw teilemarkt

Osttuning :)

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

Ohne Worte !

Ich war vor einer Woche in Polen an der Ostsee und da hab ich dieses "getunte" Schätzchen entdeckt

Sorry kann das bild leider nicht drehen, weil pc kaputt !



PICT2302.JPG
PICT2302.JPG
PICT2303.JPG
PICT2303.JPG

Hmm das hat nicht mal ein Opel verdient


Tja, polnische Gründlichkeit halt



Der "Beauty" Aufkleber hinten passt ja gut!


Mit dem "Ding" würde ich nicht mal 1 meter fahren wollen^^


gelöschtes Mitglied

    jaja die polen!

    Aber die könn auch anders!

    Hier ma nen paar Beispiele:

    *funzt leider nich sind keine jpeg dateien!


    @ Pho3nix

    du meinst warscheinlich den typ der sich den SLR Mc Laren selber gebaut hat oder?


    gelöschtes Mitglied

      Nee so nen paar Pics vom Polo 86C Coupe und haufenweise Fiats!


      hast du dieses ding auch mal fahren sehen? sorry aber sieht bald aus als wenn du auf nem schrottplatz warst das sollte man mal an opel schicken und fragen was die davon halten



      Karo
      • Themenstarter
      Karo's Lupo

      nee, komischerweise stand das ding die ganze woche als ich da war auf dem gleichen parkplatz ! hab auch noch ne frontansicht, muss die mal rauskramen !
      ich sag ja mal nix gegen die polen.......
      aber generell ahb ich da recht wenig getunte autos gesehen, im vergleich zu hier .....

      so : gefunden !


      DSC01718.JPG
      DSC01718.JPG
      DSC01719.JPG
      DSC01719.JPG

      Was willste auch sonst aus so einem Opel machen die in polen waren halt mal kreativ


      gelöschtes Mitglied

        übel übel sag ich nur!


        Keine Ahung was ihr habt?! Das ist 1A Fusseltuning! www.fusseltuning.de



        P.S. An alle Fussel Tuner, dass war ein Spaß!


        Zuviel NFS Most Wanted gezockt und keine Zeit gehabt das Ding gescheit fertig zu machen


        gelöschtes Mitglied



          die schweißen sich sowieso alles zusamm!


          lupotreff.de
          #16 - 29.08.2007osttuner
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences