vw teilemarkt

Türverriegelung

Only 3L
  • Themenstarter
Only 3L's Lupo

Und zwar hab ich folgendes Problem!

hab mal wieder aus neugier was defekt gemacht...

es gibt doch an der Karosse son U-förmiges Metallding wo die tür einrastet wenn man die zu macht...und an der tür gibt es ja denn passendes Hebel der da einrastet...
ich habe nun diesen hebel reingedrückt...bis zum anschlag...

nun bekomme ich natürlich die tür nich mehr zu und den hebel bekomm ich auch nich mehr nach vorn!

hab schon dran gezogn gerüttelt und gemacht mit türklinke öffnen und schlüssel drehen und und und !könnt ihr mir weiterhelfen?



mit dem schlüssel aufschließen .. fertig


Only 3L
  • Themenstarter
Only 3L's Lupo

ja das habe ich natürlcih auch schon probiert! aber da verandert sich nichts! der riegel bleibt ganz hinten!



na dann zieh mal gleichzeitig an dem spriegel ...dann kommt er wieder raus ... weil muß spannung drauf sein !


Dafür bekommste nen Bier Wolf


Zitat:

Dafür bekommste nen Bier Wolf



danke ..leider kein Biertrinker .. ein Red Bull nehme ich gerne alternativ !


Only 3L

wat iss nu mit die Fehler geworden ?

Wolf wartet auf seinen Red-Bull


er ist doch nicht aus der tür gefallen .. mal nicht hoffen will .. hehe ...


Gacker

Er soll uns hier mal das gegenteil Beweisen



lupotreff.de
#10 - 05.08.2007türverriegelung lupo türverriegelungen vw lupo vw türverriegelung türverriegelung vw "lupo türverriegelung" türverriegelung 380 lupo türentriegelung türverriegelung lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences