vw teilemarkt

last orders fuer dortmund

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wer am sonntag in dortmund was aus meinem shop ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) braucht, moege sich bitte hier melden.
    dies gilt nicht fuer standardprodukte wie blinkerlampen oder mtec oder dergleichen - in kleineren mengen -, sondern eher fuer groessere bestellungen und andere dinge, wie z. b. die ubb, die neu sind oder die schroth-gurte oder weitere artikel.
    auch die privatverkaufs-artikel bitte hier erwaehnen, falls gewuenscht.

    da ich morgen bereits zur nature one aufbreche und direkt weiterfahren werde nach dortmund, ist heute die letzte chance, "something special" zu bestellen.
    auch ist der platz im auto aeusserst begrenzt, daher werde ich knapp kalkulieren und nicht-standard-dinge ohne nachfrage weglassen.

    also, haut rein!

    gruss,
    tom



  • gelöschtes Mitglied



      1 Satz für die Fahrer- und Beifahrerseite
      passend für VW Lupo ab 04/98
      Scheinwerfer sind für elektrische Leuchtweitenregelung vorgesehen
      Farbe: schwarz
      mit E-Prüfzeichen
      bitte für den Pachy mitbringen ( wenn du sie da haben solltest )

      vielen dank


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      leider sind die nicht lagernd.
      einen satz schwarze blinker nehm ich mit, hab ich noch hier.
      scheinwerfer sind bestellt, aber da mein lieferant auch hier nur noch einen satz auf lager hat (und der bereits geordert ist), wird das wohl etwas dauern.

      gruss,
      tom



      Für mich bitte die Philips X-treme Power H4 , falls du noch zu hause sein solltest

      Gruß,
      Lars


      gelöschtes Mitglied

        okay dann nehm ich die blinker auf jeden fall


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences