vw teilemarkt

Kabelverlegung

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Ich wollte für die Hochtöner oben rechts und links vorne anbrigen und wollte die kabel dabei duch die gummiabdichtung ziehn jedoch weiß ich nicht ob hinten oben rechts kabell iegen die man lieber nicht anpacken sollte?Ja das war die frage Bye Cora



alle Kabel im Auto kann man anpacken.
Ausnahme sind laufende Zündkabel, durch nen Riß in der Isolierung kann man ganz schön eine geschossen kriegen.


ich geb dir einen Tipp. zieh eine kabelzughilfe vom fußraum aus nach oben zu den hochtönern. mit etwas geschick und zeit funktioniert das. dann versuchst du von der gummidichtung in den fußraum zu kommen und dann vorsichtig die kabel durchziehen. Auf der Fahrerseite würde ich dann noch zur hilfe den lichtschlater ausbauen. im "Nullzustand" rein drücken und dann nach rechts drehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Wenn du Fragen hast, frag.

Gruß,
Lars



lupotreff.de
#4 - 06.08.2007kabelzughilfe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences