vw teilemarkt

lupo 3l schürze an lupo 1,7 sdi?

Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

hi leute
wollte mal frage ob einer von euch weiß ob von dem 3L lupo die frotschürze/ stoßstangenansatz an den lupo 1,7sdi auch so ohne weiteres passt? oder muß ich da viel fummeln?
danke schonmal
gruß torsten



gelöschtes Mitglied

    hi,
    nur der ansatz passt nicht. da sind etwas größere anpassarbeiten notwendig.
    wenn du die komplette front, also ober und unterteil anbauen willst muss nur eine ecke in der stpoßstange begradigt werden. allerding brauchst du dann auch neue blinker und nen neuen grill.
    gruß
    sebastian


    Gift_zwerg
    • Themenstarter
    Gift_zwerg's Lupo

    nein ich will nur den unteren teil eder stoßstange also die schürze an meine originale ansezten. ob das geht? ich will meine stoßstange behalten und den ansatz anbauen. wird nich so teuer beim lacker denn den ansatz will ich dann noch in wagenfarbe lacken laßen



    gelöschtes Mitglied

      ich hab doch gesagt das nur der ansatz nicht ohne anpassarbeiten passt. was ist da dran jetzt schwer zu verstehen? wenn du den ansatz verbauen willst dann musst du die stoßstange auch cleanen und dann muss ober und unterteil lackiert werden.

      hier siehst du das problem und wie das ganze gecleant aussieht.


      3l.jpg
      3l.jpg
      clean.JPG
      clean.JPG

      Gift_zwerg
      • Themenstarter
      Gift_zwerg's Lupo

      ok danke. das wollt ich wissen. und wie siehts mit der kompletten stoßstange aus? passt die?


      Zitat:

      ... wenn du die komplette front, also ober und unterteil anbauen willst muss nur eine ecke in der stoßstange begradigt werden...


      Sorry, aber wenn du nach Antworten bittest, dann lies sie auch!


      Edit:
      ungecleant sieht das ganze so aus:


      Gift_zwerg
      • Themenstarter
      Gift_zwerg's Lupo

      man leute ich hab urlaub bin da nich immer ganz zurechnugsfähig
      aber habs verstanden jetz. danke für die hilfe.
      werd mir dann wohl eher alles komplett holen.
      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        also ne komplett cleane 3l front hätte ich noch anzubieten. sieht dann so aus wie in meinem profil. wenn du interesse hast schick mir ne pn.

        gruß
        sebastian


        @Laudi das eine bild kenne ich irgendwo her!

        @giftzwerg wenn du nachher in dortmund bist kannst es dir bei meinem mal angucken!

        mfg Sven



        Gift_zwerg
        • Themenstarter
        Gift_zwerg's Lupo

        @ sven
        wie lange seit ihr denn in DO?
        bei uns is ja auch erstmal vw-treffen heute und dann muß ich erstmal noch nach pb.


        was muss man denn unter dem Nummernschild anpassen?


        lupotreff.de
        #12 - 07.09.2009lupo 1,7 sdi forum lupo 3l oder sdi chiptuning arosa 1,7sdi lupo blinker schürze lupo blinker schürze lupo schürze auf 3 liter lupo 3l lupo schürze lupo 3l oder sdi volkswagen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences