vw teilemarkt

Wischwassertankdeckel ?

Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Hey hab ne kleine aber für mich sehr wichtige frage. gibt es den deckel des wischwasserbehälters original von vw auch in schwarz. hab den tank lackieren lassen, nun gefällt mir aber der blaue deckel nicht mehr. lackieren kommt da ja e nicht in frage . also was hab ih für alternativen ? hab auch schon mit verchromten gesehen frage mich aber wie der hält schlieslich ist ja kein gewinde dran.
also nun ihr



Serie ist blau ..alles andere ist selbstgebaut bzw. gekauft im freien Handel ...

ja in blau ist er nicht pralle da gebe ich dir recht !


wieso ist lackieren nicht möglich? hab ich auch gemacht in weiß...



kauf ihn dir doch in schwarz eloxiert oder lackiert...die dinger gibts überall..

gruss pucky


Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Zitat:

wieso ist lackieren nicht möglich? hab ich auch gemacht in weiß...



wie hasten das den gemacht ohne das der lack ander stelle abbröselt an der er geöffnet wird. hinten an dem knick hält der lack doch nie ...
oder ?
Robert


Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Zitat:

kauf ihn dir doch in schwarz eloxiert oder lackiert...die dinger gibts überall..

gruss pucky


was meinste damit. den originaln gibts wie ihr sagt nur in blau
haste ein bild von deiner alternative ?
wüste nicht welchen du meinst
muss ich dazu in den rand des tank ein gewinde schneiden...

Robert


hmm habe ihn halt ganz abgebaut,gut entfettet und denn lackiert... bislang hält es =) sonst muss man das vllt alle paar monate mal machen... ist ja nun keine große arbeit son kleines teil zu lacken...


gelöschtes Mitglied

    ich hab meinen wischwasserdeckel auch lackiert. hab den deckel einfach an der stelle des knicks rund abgeschnitten. ich kann die tage mal nen bild machen.

    mich würde aber auch mal interessieren wo es so deckel zu kaufen gibt, da ich gerne nen verchromten deckel dafür hätte. nen verchromten öldeckel hätte ich auch gern. also wer shops kann die das vertreiben dann postet die mal.

    gruß
    sebastian


    Robert
    • Themenstarter
    Robert's Lupo

    Zitat:


    mich würde aber auch mal interessieren wo es so deckel zu kaufen gibt, da ich gerne nen verchromten deckel dafür hätte. nen verchromten öldeckel hätte ich auch gern. also wer shops kann die das vertreiben dann postet die mal.


    ich hab diesen hier ja ja ich weiß scheiß ebay und so bla bla. ist aber eben nicht alles schlkecht was von ebay kommt
    http://cgi.ebay.de/Chrom-Oldeckel-VW-Passat-Lupo-Santana-Scirocco_W0QQitemZ8054601004QQihZ019QQcategoryZ61021QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Robert
    • Themenstarter
    Robert's Lupo

    Zitat:

    ich hab meinen wischwasserdeckel auch lackiert. hab den deckel einfach an der stelle des knicks rund abgeschnitten. ich kann die tage mal nen bild machen.


    das ist eigentlich auch keine schlechte idee den passend zu schneiden stell mal ein bild rein würde mich mal sehr interessieren.
    msfg


    gelöschtes Mitglied

      hier nen bild


      IMG_7427.JPG
      IMG_7427.JPG

      Robert
      • Themenstarter
      Robert's Lupo

      ich glaug so werd ichs auch machen danke für das bild


      Robert
      • Themenstarter
      Robert's Lupo

      Die Firma www.alucaps.de hat welche.


      Robert
      • Themenstarter
      Robert's Lupo

      das sind die selben wie bei meinem ebay link

      hab ihn mir bestellt mal sehen
      mfg


      jo mach dann bitte mal eine aussage über qualität und verarbeitung. bin auch am überlegen das alles gegen solche "Kappen" zu tauschen. nur alle vorne da bist du fast bei 150 Euro inkl. Dom


      Ich bin sehr zufrieden damit


      kannst du davon bitte mal ein Bild machen. weil auf Bildern im Netz weis man nie ob die nachbearbeitet sind oder nicht.


      Die sehen genauso wi im Internt aus. Blos sind die im Internet sauberer als meine
      Timmi


      also würdest du reines herzens sagen .. kannste kaufen ..?

      los schwör ..


      Ich glaube schon das du den ohne Bedenken kaufen kannst.


      mach ich erst wenn du schwörst ... los schwöre ...


      richtig wolf
      glauben heißt nicht wissen
      um auch ma meinen senf dazu gegeben zu haben


      Robert
      • Themenstarter
      Robert's Lupo

      hallo wischwasser deckel ist gekommen schaut genauso super aus wie auf dem foto war wirklich ne lohnende investition


      oki das ist ein wort ..mal direkt stöbern gehen dort ......


      Robert
      • Themenstarter
      Robert's Lupo

      so hier noch mein abschlussbericht. schaut euch die bilder an. sind zwar nicht die schönsten aber es kommt ja aufs wesendliche an.


      DSC00154.JPG
      DSC00154.JPG
      DSC00157.JPG
      DSC00157.JPG
      DSC00156.JPG
      DSC00156.JPG

      lupotreff.de
      #27 - 23.09.2007blauer wischwasserdeckel wischwasserabdeckung wischwassertankdeckel wischwasserdeckel nachkaufen golf wischwasserdeckel schwarz vw wischwasser deckel schwarz wischwasserabdeckung schwarz vw vw wischwasserdeckel schwarz wischwasserdeckel vw in schwarz &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4875,206&ei=ho8yt4gqn4fntqablksfba&usg=afqjcnhjl3hl7-xe5pn02vbp7ucsceegtw&sig2=biwjvizhkxw4jjfteehwqa wischwasserdeckel lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chkqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4875&ei=a3fgukhhl4lxtabicg&usg=afqjcngoexpigu2tmebngvr73pmo13e0gq&cad=rja wischwasserabdeckung schwarz lackieren wischwasserdeckel vw schwarz vw wischwasserdeckel wischwasserdeckel lackieren wischwasserdeckel vw wischwasserdeckel schwarz vw wischwasserdeckel schwarz
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences