vw teilemarkt

Schroth gurte einfärben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mann Schroth-gurte einfärben? Wollte die Gurte in Grün haben. Habe sie noch nie irgendwo gesehen. Da dachte ich mir kauf Weiße und färb sie ein. Hat das schon irgend jemand gemacht? Oder kann mann die als sonder anfertigung bestellen?
Korrekt wenn mir jemand helfen könnte.

Schön gruß
DerBär



Soweit ich weiß darf an den Gurten NICHTS gemacht werden !

Alles was da geht verändert die Struktur und das Unfallverhalten !

Könnte Böse enden, nur wegen der Optik.

Such einfach ein bisschen Länger oder schreibe eine Mail an den Support des Herstellers.


gelöschtes Mitglied

    Ja Fummel da nicht dran rum. Frag bei Schroth nach, die machen sowas denke ich mal. Steht da auch irgendwo auf der Seite...

    mfg



    also ich würd das lassen.
    ich kenn da ne firma die sind auf gurte spezialisiert. aber ob die auchautogurte mach weiß ich nich. die waren mal in hagen aber sind jetz umgezogen nach kassel. schau dir mal die seite an. wenn nich wüd ich auch bei schroth direkt anfragen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    torsten


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tja mal sehen
    erst mal danke

    gruß derbär


    lupotreff.de
    #6 - 19.08.2007schroth einfärben gurt schroth grün wie ist das mit den schroth gurten kann man schroth grte färben gurte lupo schroth gurt rün sicherheitsgurt einfärben schroth gurte in grün schrothgurte färben schroth gurte färben? kann man schroth gurte schwarz einfärben gurt grün sicherheitsgurte umfärben schroth gurt färben schrotgurte färben schroth+gurte+färben sicherheitsgurte schwarz färben schroth gurt forum weiße schrothgurte schroth gurte färbung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences