vw teilemarkt

lupotreffen bei oldtimergrandprix

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

ich komme grade von dem treffen in dortmund wieder und da dort mal so die frage nach einem lupotreffen an der nordschleife ins gespräch kam würde ich das nächste wochenende vorschlagen, da passend dazu dort noch der oldtimer grandprix (10-12.08) auf der grandprix strecke stattfindet.
dann können wir dort ja wie viele andere markenclubs auch ein lupotreffen dort halten. zumal die nordschleife für touristenfahrten geöffnet bleibt.
allerdings kostet der eintritt zum oldtimer grandprix ganz ordentlich was..aber vor der kostenpflichtigen zone gibt es eigentlich schon genug zu sehen.
und wer lust hat kann ja auch mal ne runde über die berühmteste rennstrecke der welt drehen. am besten noch in nem kleinen lupo-korso

würde mich über ne rege teilnahme freuen

gruß frg



hey frog coole idee, wär ich auch dafür, aber richtig zusagen kann ich dir erst morgen oder so


der, der das mit der nordschleife angesprochen hat, hat momentan einen getriebeschaden!
wann das wieder fertig ist weiß ich nicht...
und ich für meinen teil werde nicht kommen, da es dann dort so was von der maßen überfüllt sein wird...
wenn ihr fahrt wünsche ich euch allerdings viel spaß und hoffe auf reichlich bilder



mfg



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences