vw teilemarkt

Touran Treffen Haltern am 19.8. Sprengen

So wer kommt alles heute ?

macht mal kurz meldung



Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

meldung - dabei


also wir werden alles versuchen um 1430 Uhr da zusein aber ich tippe mehr auf 15 Uhr spätestens ... bitte warten weil wir kommen 100 % !



So mal eine kurze Info über das Treffen:

Wie immer scheint die Sonne wenn die Lupos erscheinen ! ( das macht langsam angst )

Sehr nette Leute vom Touran-Club ohne frage. Super organisiert dort .. Parkplatz abgesperrt. Wurden sofort mit drauf gewunken.

Schöne Autos. Unsere Lupos wirkten dort wie Rettungskapseln

also wenn die wieder ein Treffen machen, fahre ich gerne wieder dort hin. Aber diesmal mit mehr Zeit. Aber dafür war meine "Wölfin" mal dabei.


@ wolf, hast du mal ein paar pics für uns gemacht? würd sie gern mal sehen und wieviele lupos waren da?


@Naddel ...

nein habe keine Bilder gemacht.
wieviele Lupos *grübel*
wenn ich das richtig im kopf habe 5 Lupos .. kleine aber feine runde .. und Touris .. so um die 15 Stück.

wir haben sie mal nach Dortmund mit eingeladen .. wenn sie Lust haben. Weil sie sind super nett und haben Technischen Verstand. Da kann man immer mal was lernen. Zudem ..vielleicht kann man sich etwas "abschauen" für die Wölfe .. grins


wow .. also da sage ich doch einmal DANKE an den TOuran Club !

hier lesen ----->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hört sich doch mal nett an....

    Hauptsache ihr habe gerockt...


    Kaddi .... ist das eine frage ? .. also wir haben uns ordentlich benommen .. so ordentlich das sie uns in ihrem Forum erwähnen .. das sagt doch schon was ..und das sie uns mal besuchen wollen am 23 in Dortmund .. finde ich cool .. weil was "fett zurecht gemacht" heißt .. sollen sie sich mal bei uns ansehen ...



    alter mann... setz die brille auf...

    bei einer frage steht dahinter welches satzzeichen ?

    rüchtüch...

    nee find ich echt ´schön das ihr da erwähnt wurdet und zwei leute schon sagen das sie in do aufkreuzen wollen


    *brille such* ... jup ..
    ja fand ich auch interessant .. zudem sind die echt super organisiert .. ohne zweifel. Wäre sicher auch mal eine idee mit einer "großen Bande" bei einem Treffen von denen einzufallen. Ich glaube sie wären etwas überrascht wenn dort 20 oder 30 Lupos auftauchen. ...


    kann ich mir vorstellen....

    in sachen orga können wir von denen bestimmt noch was lernen...
    (bitte nicht falsch verstehen)

    aber so mit radtour und so hört sich doch mal gut an... gut dass von uns nicht viele an ner radtour teilnehmen würden ist klar...

    aber andererseits für unsere ansprüche sind die Do treffen doch fett... oder?


    hehe .. was soll man bei dir falsch verstehen ? hmm

    also erstens hätten wir das prob. ein Fahrrad zu transportieren ( fakt 1)
    fakt 2 .. ich habe kein fahrrad ...

    nee was ich miene mit orga .. geil alles abgesperrt beim Lake Inn .. nur Touris unter sich. Dann im Restaurante wurde auch ein Teilbereich für die Touris frei gehalten .. ohne frage Genial ( werden wir dieses mal auch mit Tischreservierung machen) .. das hat schon beeindruckt.

    also ich selber hänge lieber faul am Auto rum bevor ich mich auf so einem drahtesel die birne blutig fahre .. ist einfach nicht meine welt ..


    radtour beim treffen ist auch mehr was für alte leute...

    und dass sind wir ja alle nicht

    aber das lakeside ist auch mal richtig schön gelegen und hat super essen...

    zur orga... absperren brauchst du an der metro nicht wirklich was weil kein publikum oder kaum und ist ja auch groß genug

    zum thema reservieren dass habe ich im anderen thread schon verfolgt und bin mal auf das resultat gespannt...

    desweiteren bin ich mal gespannt ob die am 23. tatsächlich auflaufen...


    jo ich auch ... naja und wenn nicht .... wir sind denke ich immer genug das wir rocken können ...

    tse .. "olle" dat mit dem Tisch dat mache ich der "alte" .. da geht dann richtig was ..ansonsten wird die Bude gebrandschatzt ..fertig !


    Sorry Leute hatte noch ultra viel Hausaufgaben auf und dicken Muskelkater :( :( ware gerne rum gekommen hab es aber leider nicht geschafft


    ich werde mich informieren...

    aber wenn du dat machs...






















    dat kann ja nix geben


    Zitat:


    aber wenn du dat machs...

    dat kann ja nix geben



    so ..*ärmel hoch krempel* ... Keule .. so jet dat nich ... muß ich dir erst den arsch versohlen *droh*


    OH MEIN GOTT

    ist das jetzt der moment wo ich angst haben sollt?


    Zitat:

    OH MEIN GOTT

    ist das jetzt der moment wo ich angst haben sollt?



    ...hmm ... weis nicht .. könnte ja eindruck machen .. hehe


    ok habe dann mal ebeb angst ..........................................................................................................................so vorbei


    tja ..hat für eine sekunde mein selbstbewußtsein in den roten berreich getrieben .. wow was ein erlebnis ...


    naja habe mal gehört in deinem alter passiert des nicht mehr so oft, gell?

    sao gehe jetzt mal mit meinen kindern spielen


    genau *grrrr* aber daher "danke für das erlebnis" ... tse


    büdde büdde der herr...

    na soll ich wenn ich nach do kommen sollte idr mal nen aok shopper mitbringen? mit dem rumlaufen ist ja denn doh schon n bissel anstrengend oder?

    duckundwech


    tse .. wer saß auf einem stuhl in Dortmund ? *grübel* ... olle Kuh ..wenn dann schiebst du mich das steht fest .. bis zum Dinners ..so das haste nun davon


    gelöschtes Mitglied

      oh, das war ein treffen von www.langzeittest.de ?
      sehr nette leute da, in der tat.
      hab in dem forum auch schon einiges gutes erlebt.

      gruss,
      tom


      genau Tom. Das mit dem "nett" kann ich nur 100 % unterschreiben. Wie schon gesagt das beste ist das sie uns am 23 in Dortmund besuchen wollen. Das wird sicher sehr interessant.


      Eeeeh Wolf...

      ICH schiebe dich bestimmt nicht zum Diner´s.....

      Musste schon zusehen wie du dahin kommst aber auf jeden fall ohne mich!


      ja danke ... tse ... da denkt man immer .. die jungen helfen den alten ... nix ist .. da wirst du knallhart einfach an die seite gestellt fertig ...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences