vw teilemarkt

Lupotreff Zelten [Ruhrgebiet]

jau bin auch dabei....auf jeden fall...

@ wolf....mach mal so ne "wer is dabei" liste...

gruss pucky



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Meines wissen nach kostet das Pro Zelt und Auto zusammen 10 Euro/Nacht inkl. Sanitär und Duschen.

    wenn das der campingplatz muellenbach ist, ist der irre teuer.
    a) pro PERSON 11 euro.
    b) pro TAG obige gebuehr, andernorts sind die preise pro nacht.
    bedeutet fuer 2 leute mit einer uebernachtung krasse 44 euro. :(

    und wirklich freundlich sind die nicht.
    der grund, warum man keine probleme bekommt, ist ihr desinteresse an allem ausser der kohle.
    - nur meine meinung -

    gruss,
    tom


    @Tom ...
    wann warst du das letztemal dort ? (ich selbst: 1997/1998/1999/2000/2001/2002/2003/2004/2005/2006/2007) und das oft mehrfach im Jahr für mindestens 1 Nacht
    Der Preis ist 11 Euro/Tag das ist richtig. Das es nicht billig ist, gebe ich dir auch recht. Ich gebe aber auch zu bedenken das man dort wirklich laut sein darf. Man darf Lagerfeuer machen und man darf sein Auto mit auf den Platz nehmen.

    Zum vergleich: Andere Campingplätze nehmen ca. 7 Euro/Tag. Stellplätze für Autos sind woanders. Lagerfeuer VERBOTEN. Ab 22 Uhr Bettruhe !

    Da stellt sich für mich die frage: Sind mir 3 Euro für Lärm, sicheres Auto und Party bis es wieder hell wird wert ? KLAR JA

    wegen evtl. gesparten 3 Euro/Tag habe ich ein Auto was zerkratzt ist und ich darf ab 22 Uhr nicht mehr lauter sein als im Wohngebeit?

    Tom sorry ... aber das sollte es einem Wert sein!

    Meine persönliche erfahrung dort mit den Leuten ist eine andere als die der TOm beschreibt. ich war erst noch vor 3 Wochen dort für 6 Tage. Sorry kein Streß immer hifsbereit.

    Aber das ganze ist ja eh nur ein Vorschlag mehr nicht !



    Zum Vergleich ein anderer Campingplatz bei Blankenheim.

    Erwachsener (&euro : 4,50
    Jugendlicher (&euro : 4,00
    Kind (&euro : 3,50
    Wohnmobil (&euro : 6,00
    Wohnwagen (&euro : 6,00
    PKW (&euro : 3,00
    Zelt (&euro : klein: 4,00 / groß: 6,00

    Da wärst du bei 1 Erwachsender/PKW/Zelt klein = 11,50 Euro


    Na das ist nicht wirklich billiger und bringt dann die angesprochenen einschränkungen.


    Wenn du etwas günstigeres weißt wo wir alles machen können wie Grillen/Lagerfeuer/Auto am Zelt/Party bis morgens und das billiger ... dann schreib es und wir fahren dort hin !


    Habe mal einen Vorschlag gemacht: http://www.lupotreff.de/html/forum.../4940.html


    gelöschtes Mitglied

      die meisten plaetze wollen den betrag pro nacht sehen, der in muellenbach pro tag.
      das ist dann nicht nur 1x 7-11 euro bei einer uebernachtung, wie ueblich, sondern 2x 11 euro.
      DA liegt der unterschied.

      spielt natuerlich bei laengeren aufenthalten weniger die rolle, aber bei einer uebernachtung verdoppelt diese regelung glatt den preis.

      mein beispiel mit den 2 personen und einer uebernachtung nochmal:
      muellenbach sind es 2 pers. x 11 euro x 2 tage = 44 euro.
      da, wo das hd-treffen war: 2 pers. x 5,3 euro + 1,5 auto + 4 zelt = 16,10 euro.
      den 15% gruppenrabatt hab ich dabei noch nichtmal berechnet, der war individuell.

      mit der ruhe hast du recht, da fallen ca. 80% der campingplaetze aus dem raster, weil entweder keine freiflaeche vorhanden ist zum laerm machen oder die autos nicht auf den platz duerfen.

      gruss,
      tom


      Also du immer mit deiner 2 Personen rechnung.

      also das wäre im negativsten fall bei 2 Tagen Anreise samstag abreise sonntag 22 Euro !

      da kommt bei mir keine einzige falte auf .. damit habe ich für 22 Euro Mein Lupo bei mir .. mein Zelt neben mir .. ich kann Duschen bis ich blute ich habe Lagerfeuer so hoch und breit wie ich will ich kann raketen in die luft schicken wenn ich möchte und ich kann meine anlage brüllen lassen bis die Bat leer ist.

      und wenn man es am richtigen w-ende macht ist da mörder Party .. wie z.B.

      am 31.8 - 2.9 da ist DTM-Zeit auf dem Ring und da brennt auf dem Campingplatz die Luft !

      klick hier ---> http://www.lupotreff.de/html/forum.../4940.html


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also du immer mit deiner 2 Personen rechnung.

        also das wäre im negativsten fall bei 2 Tagen Anreise samstag abreise sonntag 22 Euro !

        das ist einfach falsch gerechnet!

        zitat von der homepage (und so wurde es auch beim lupotreffen gerechnet):
        Zitat:
        *** wichtige Hinweise
        Es werden volle Tage berechnet.
        Anreisetag und Abreisetag werden je-
        weils als voller Tag berechnet.
        Jeder weitere Tag wird zusätzlich
        berechnet.
        Bei Großveranstaltungen gilt eine
        Mindestanzahl von Abrechnungstagen
        für einen definierten Zeitraum (nähere
        Informationen siehe Veranstaltung)


        also sind deine 22 euro doch 44 euro.
        bitte tatsachen korrekt widergeben.


        Alter willst du mich auf den Arm nehmen ?

        wenn ich samstag anreise zahle ich 11 Euro !
        wenn ich bis Sonntag bleibe zahle ich weitere 11 Euro !

        = 22 Euro pro Person von Samstag bis Sonntag ! 2 x 11 = 22 Euro !

        wo bitte holst du die anderen 22 Euro her ?

        ich habe am Formeleins W-ende von Donnerstag bis einschließlich Montag 55 Euro bezahlt ! 5 x 11 Euro = 55 Euro !

        ich rufe da jetzt an ...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wenn ich samstag anreise zahle ich 11 Euro !
          wenn ich bis Sonntag bleibe zahle ich weitere 11 Euro !

          = 22 Euro pro Person von Samstag bis Sonntag ! 2 x 11 = 22 Euro !

          wo bitte holst du die anderen 22 Euro her ?


          von der zweiten person, die ebenfalls 22 euro zahlen muss von sa-so.

          gruss,
          tom



          Also noch einmal Tom .... Pro Person ! Da sehr viele alleine fahren und im grunde es sich besser für die einzelperson rechnet

          11 Euro Pro Tag pro Person inkl. Zelt/Auto/Sanitär/Lagerfeuer

          zudem gibt es keine Platzbeschränkung oder Pazellen dort won man sich drann halten muß.

          Für einen Aufpreis von 3 Euro pro Tag hat man auch Strom evtl. Kühlbox oder Musik .. 1 x Strom für alle reicht. Weil da jede Steckdose 8 KW hält



          hey...bleibt doch mal locker...net streiten...geld is doch nebensache

          gruss pucky


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Also noch einmal Tom .... Pro Person ! Da sehr viele alleine fahren und im grunde es sich besser für die einzelperson rechnet

            gibt aber auch genug, die mit partner anreisen.
            und genau fuer die sind es 44 euro fuer eine uebernachtung.
            hab ich aber immer dazugeschrieben.
            wenn du mit anderer personenanzahl anderes errechnest, wundert es mich nicht, dass wir aneinander vorbeireden.

            fakt ist, der platz ist mit das teuerste, was ich je gesehen habe - zumindest fuer eine/zwei uebernachtungen.

            gruss,
            tom


            im Umkreis von der Rennstrecke ist es der einzige ansonsten bist du nicht wirklich nah am "Puls & Benzin" ... es ist mit abstand der einzige wo alles erlaubt ist was man nur so machen kann .. und wenn man da keinen Familienausflug machen will ist es DER Platz zum rocken !

            Ob als Paar oder einzel oder oder .. es bleibt pro Person 22 Euro egal wie du das rechnest ..und das ist mir locker so eine 2 Tagestour wert ..vorallem wenn ich mich nicht einschränken muß ...


            ENDE MIT DEM "PREISKAMPF" !


            Wer hat den nun Interesse überhaupt bei so einer Aktion mit zu machen ?
            Es macht nur Sinn wenn wir eine kleine Truppe zusammen bekommen. 5 - 10 Leute sollten es schon sein meine ich. Sonst lohnt der Aufwand nicht wirklich.


            Ich habe mal einen anderen Thread darüber gestartet ...

            Hier klicken ----> http://www.lupotreff.de/html/forum.../4940.html


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences