vw teilemarkt

so langsam geht hier ja voran ...

svennie
  • Themenstarter
svennie's Lupo

Hallo ihr alle,

in letzter Zeit macht es richtig spaß auf lupotreff.de vorbei zu schauen. Es beteiligen sich immer mehr, weiter so und einfach Fragen stellen... nicht denken die werden nicht beantwortet. So langsam aber sicher müssen wor doch lupotreff.de mal zum Leben erwecken, oder meint ihr nicht? Also... fragen, fragen, fragen,... ich bemüh mich auch.

MfG Svennie



nachteilig finde ich allerdings, dass die Beiträge nach dem Datum des Ersteintrages und nicht nach dem letzten Eintrag sortiert werden. Oder lässt sich das einstellen?
Gruss
Gery


svennie
  • Themenstarter
svennie's Lupo

hm, du kannst ja mal eine nette mail an grsahlam schreiben, der kann da bestimmt mal versuchen etwas dran zu ändern.

mfg svennie



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences