vw teilemarkt

hallo alle zusammen.

Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

jetzt wollen wir uns auch mal für die leuts, die gestern nicht auf dem treffen waren ( habt echt was verpasst ) vorstellen. wir , das heisst mein copilot dirk und ich sabrina. wir sind zwei echte arbeitstiere und schaffen es leider nur abend zu dieser runde. mein copilot fährt einen golf 5 und ich natürlich einen lupo ( 1.0 und 50 PS ) in der tüpischen lupofarbe grün. wir haben zwei wunderbare katzen und eine schöne grosse wohnung, die sehr ländlich gelegen ist.
gott sei dank, das wir so richtige vw fans sind. in unseren familien gibt es nur vw`s .wenigstens richtige autos und das andere wollen wir mal nicht erörtern.
das treffe gestern hat uns so richtig spass gemacht. wir wurden gestern super herzlich aufgenommen in diese grosse familie. man hat sich sofort super verstanden und konnte ganz gelassen mit allen reden. als würde mann sich schon lange kennen.



gelöschtes Mitglied

    Hey Sabrina und auch Dirk,
    dann heisse ich euch hier auch mal herzlich Willkommen. Wenn ihr euch hier wohlfühlt, dann fühlen wir uns auch wohl
    Bilder in deinem Profil wären schön.....

    Also, noch viel Spass mit dem Loop und natürlich hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen in Dortmund.....




    MFG
    Lupo_Billy


    Brina
    • Themenstarter
    Brina's Lupo

    die bilder sind in denn nächsten tagen auf jeden fall drin. bin leider noch nicht dazu gekommen mal so ein paar schöne zu machen, aber von dem gestrigen treffen gibt es hoffentlich ein paar schöne..



    Brina
    • Themenstarter
    Brina's Lupo

    die bilder sind in den nächsten tagen auf jeden fall drin. bin leider noch nicht dazu gekommen mal so ein paar schöne zu machen, aber von dem gestrigen treffen gibt es hoffentlich ein paar schöne..


    Hallo Sabrina und Dirk,

    Schön das es euch so gut bei uns im Lupotreff gefällt. Paßt schön auf euren kleine grünen Lupo auf. Natürlich wünsche ich euch auch viel Spaß hier im Forum und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    Lg Cuploop


    Hey Ihr beiden....hab Euch gesucht hier im Forum und nun gefunden durch Zufall über Recklinghausener Mitglieder weil ich doch Deinen Namen nicht wusste....

    Habe mich auch gefreut das sooooo ein schöner Loop`mit soooo tollen Felgen.......und sooooo schicken Einstiegsleisten........und sooooooo tollen Sitzbezügen....... auf dem treffen zu bewundern war !

    Ich hoffe ihr beiden seid denn`ab nu immer mit von der Partie.....

    ach und Dirk.......wenn Du mir evtl den Link von Ebay doch mal über PN senden könntest.......das wäre toll......ich kann nämlich nix finden in der Art..... :(

    L.G. Nelli


    gelöschtes Mitglied

      huhu brina und dirk,

      bei zwei so sympathischen personen kein wunder, dass ihr euch super eingefuegt habt.

      und so tolle augenbrauen hat die brina. wow!
      ...
      ..
      .
      ..
      ...
      - am lupo! was da jetzt wohl wieder einige dachten.


      fuehlt euch auch hier wie zu hause, ich tu es auch.

      gruss,
      tom


      na da meldet sich der Wolf ( ääähh der Dieter) auch mal ... super nett .. super grün.

      Ein Herzliches WIlkommen hier im Board und auf den nächsten Treffen .. und der arme arme Copilot bekommt nach jedem Treffen mehr arbeit ( mein Mitleid) ... ja ja du schraubst auch ..aber man sollte den Mann an deiner Seite halt auch mal erwähnen.

      auf das wir weiter so rocken .....


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences