vw teilemarkt

ZV Strom ? Analog ? Relais ?

Mister-M
  • Themenstarter
Mister-M's Lupo

Hallo Leute

Habe einen Lupo von 2001, mit nachgerüsteter FFB von Votex.

Nun müsste ich wohl wissen ob die ZV öffnet
bei Masse-Plus auf spez.Kabel
oder
bei +12V-Plus auf spez.Kabel

oder hat der Lupo gar keinen analogen eindeutige abgreifbaren elektrischen Puls ?

möchte gerne meine Coming Home (von der Firma Tobe GmbH aus Aachen) an die FFB anschließen und dabei muss ich ein Relais verbauen mit Diode.

Hoffe ihr könnt mir helfen ...

MFg Mister.M



Zitat:

Hallo Leute


oder hat der Lupo gar keinen analogen eindeutige abgreifbaren elektrischen Puls ?

MFg Mister.M



ähm .. was meinst du damit ? ..kann mir da kein BIld drauß machen .. ? Analogen Plus ? ...

meinst du damit Strom der auch vorhanden ist wenn du den Schlüssel in der Hand hast ? oder wie ist das zu verstehen ?


gelöschtes Mitglied

    ich verstehs auch net



    Mister-M
    • Themenstarter
    Mister-M's Lupo

    Nein nicht der Sender in der Hand...

    Also ich habe Coming Home nachgerüstet (von der Firma Tobe GmbH aus Aachen: www.tobe-aachen.homepage.t-online.de/downloads/ch-d.pdf), soll heißen ich mache NS an, dann wieder aus und die leuchten 10 bis 30 Sekunden weiter.

    Dieses Gerät kann man auch an die FFB an schließen. Wenn man dann den Wagen per FFB aufmacht gehen die NS für 10 bis 30 Sekunden an.

    Nun muss ich nur wissen ob die FFB, einen Masse Impuls bekommt oder einen 12V Plus Impuls. Beim abschließen.

    Der Wagen hat ZV ab Werk und FFB von Votex.

    Hoffe ihr habt mich verstanden.

    MFG Mister-M


    Also ich würde messen hilft wunder!


    lupotreff.de
    #6 - 22.09.2007zentralverriegelung lupo masse impuls zentralverriegelung steuergerät ausmessen lupo lupo steuereinheit zentralverriegelung impuls relais vw votex zentralverriegelung analoge zv-impulse. relais vw zv braucht die zentralverriegelung strom? relay an zentralverriegelung vw zv impuls vw zentralverriegelung auf beiden kabeln strom zentralverriegelung auf zu relais stromaufnahme zv vw t gibt es bei vw bei zendralveriglung ein relee impulsrelais 30sek lupo zv relais wo lupo coming home anschliessen vw anschluss coming home vw lupo zentralverriegelung lupo durchmessen strohm und relais
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences