vw teilemarkt

Treffen Plattling

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

War letztes wochenende auf dem Treffen in Plattling (Bayern ) waren geile Lupos vertreten,und auch sonst nur geile autos !

Hier mal ein paar Bilder der schönsten Lupos :



10.JPG
10.JPG
11.JPG
11.JPG
12.JPG
12.JPG
13.JPG
13.JPG
14.JPG
14.JPG

uiuiui altbekannte lupos, die würd ich auch mal gerne in echt sehen, kenn sie nur aus dem internet und zeitschriften...:'(

haste noch ein paar bilder?

gruß
olli


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Ich hab noch von anderen autos welche ( Das waren aber noch lang nicht alle und die schönsten,nur der akku der kamera wurde leer ) waren um die 500 autos da :



HPIM1371.JPG
HPIM1371.JPG
HPIM1376.JPG
HPIM1376.JPG
HPIM1351.JPG
HPIM1351.JPG
HPIM1377.JPG
HPIM1377.JPG
HPIM1353.JPG
HPIM1353.JPG
HPIM1370.JPG
HPIM1370.JPG

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

die hab ich noch vergessen :


31.jpg
31.jpg
album_pic3.php.jpg
album_pic3.php.jpg
album_pic.php.jpg
album_pic.php.jpg

na schau die alten verdächtigen ..Raverbaby und co ..legga Lupos ..wobei ich grün innen und weiss außen nicht so geil finde ..aber ist ja geschmacksache ... aber geile Bilder !


und ..was sagte man mir vor 3 Jahren ?

ein weisser Lupo rockt nicht ... har har har ...


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ich find weiß edel ! passt zum lupo


ich wiederspreche dir da nicht ..aber in der gesamten Szene wurde das damals anders gesagt ..weiss wäre müll ..schrott ..nicht machbar ..schon garnicht kann man aus weiss ein Eyecatcher bauen ..naja .. die Stimmen verstummen wohl langsam !


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Das ist doch immer so,zuerst schimpfen,dann machts einer vor und alle wollen es ! Wie waren denn früher die autos ? extrem breit mussten sie sein und heute ist es genau das gegenteil,grosse schmale felgen,dafür das auto bis zum boden runterklatschen ! da hat zuerst auch jeder geschimpft


meiner meinung nach finde ich jedes auto toll dessen konzept so lupenfein ausgearbeitet ist.
wenn das konzept passt, dann ist die farbe egal.... :9


gruß
olli



endlich jmnd ders kapiert hat, wenn einem selbst sein auto so gefällt wie es ist dann kann man stolz darauf sein un sich net von anderen ausm konzept bringen lassen. weil was ist denn der sinn von optischem tuning? verschönern und etwas schaffen was nicht jeder hat, oder?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences