vw teilemarkt

LUPO 3l 1.2 POWERKABEL

bk69
  • Themenstarter
bk69's

Servus!

Habe mir letzte Woche den oben genannten Lupo gekauft und finde ums Verrecken keine Möglichkeit, aus dem Motorraum in den Innenraum zu kommen! Im Vergleich zu anderen Lupos ist beim 1.2er der Motorraum an der Innenseite so vollgeklatscht mit Technik und innen hab ich auch schon die ganze Verkleidung inkl Teppich ab!

Kann mir jemand helfen?

Thx



gelöschtes Mitglied

    Auch beim 3l müsstest du oben im Motorraum rechts (wenn du davorstehst) entlang des Bowdenzugs von der Motorhaube entlang in den Innenraum kommen. Einfach die Dichtung rausdrücken, und das Kabel (ist fummlig) da runterschieben. Raumkommen würdest du hinter der Verkleidung, auf welcher auch der Hebel für die Motorhaube ist.
    Achja, wenn du das so machen solltest, vergiss am Ende nicht, die rausgedrückte Dichtung zB durch Silikon zu ersetzen.

    Ich hoffe helfen zu können.

    Grüße Alex


    bk69
    • Themenstarter
    bk69's

    Ich hab hier nochmal ein Bild angehängt, wäre prima wenn du mir zeigen könntest wo du meinst!



    gelöschtes Mitglied

      http://www.lupotreff.de/html/forum.../3302,1.html

      Schau da. Da sind Fotos.

      Grüße Alex


      hi
      also ich hab mir den saft von einem der roten kabel genommen die von der battery in den innenraum gehen. einfach einen anschluß abgeschraubt meinen drunter gesetzt und dann den anschluß wieder dran da. geht wunderbar und matze einfach an der karoze
      Gruß
      torsten


      bk69
      • Themenstarter
      bk69's

      Diese dünnen Käbelchen nutzen dir bei einer einigermaßen anständigen Verkabelung nix, mein Powerkabel hat die Grösse von 35mm


      Gruss



      Zitat:

      hi
      also ich hab mir den saft von einem der roten kabel genommen die von der battery in den innenraum gehen. einfach einen anschluß abgeschraubt meinen drunter gesetzt und dann den anschluß wieder dran da. geht wunderbar und matze einfach an der karoze
      Gruß
      torsten



      naja ich weiß ja nich was du vor hast aber bei mir reicht es vollkommen aus. hab alles dran was ich brauch und wenn ich was neues dran haben will nehm ich das nächste von den kabeln.


      lupotreff.de
      #8 - 07.08.2007powerkabel 35mm tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://i63.photobucket.com/albums/h158/blastkult/img_1180.jpg bilder lupo 3l motorraum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences