vw teilemarkt

Getriebe umbau?

KleinerFlitzer
  • Themenstarter
KleinerFlitzer's Lupo

Hallo allen zusammen, mein Getriebe ereilte leider der tot mit schnellen zügen... erst war der fünfte gang wech und jetzt ist es ganz hinüber....
Ich habe da allerdings ein Getriebe vom GTI im Keller liegen, kann mir jemand von euch sagen ob ich das irgendwie an meinen 1,4 16V dran bekomme..?

falls net kann mir evtl einer sagen ob sich lohnt das alte zu reparieren oder doch lieber nen neues kaufen...?

gibt vw da eigentlich was zu..? der wagen ist 7 jahre alt hat aber erst 40 000 gelaufen.. schon komisch...

Danke im vorraus für tipps und tricks...

Gruß Jörg



lupotreff.de
#2 - 07.08.2007lupo getriebeumbau lupo getriebe umbauen getriebeumbau lupo vw lupo getriebeumbau -"von gangschaltung nach automatik" &esrc=s&source=web&cd=3&cts=1331486463851&ved=0chsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4919&ei=995ct_bukmuybpdmhjym&usg=afqjcnewvbosrxuulpr82fzuxypfm72rza&sig2=hco3m1mxhtz6zmprjbaf7a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences