vw teilemarkt

himmel wie geil

Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

wie bekomme ich das hin das sich ein 16v so anhört? himmel ist der geil.



Ja hört sich geil an aber ob das zugelassen ist na ja?Am besten du machst das so wie ich und zwar hol die ganze Watte aus dem Mittelschaldämpfer und schneide die ganzen Rohre in dem Endschalldämpfer raus! Wenn du denn Auspuff runter hasst dann lass ihn laufen,is genauso wie der!


vsd attrappe...
sport esd
57i kit

sollte den klang bringen



naja wer wegen nem bisschen brum brum mächtig ärger mit m gesetz eingeht muss meiner meinung nach ziemlich hohle in der birne sein!
leute, man kann auch legal tunen. habt ihr euch mal vorgestellt wenn ihr z.b. n kind übern haufen fahrt und die versicherung mitbekommt das an eurem auto irgendwas illegal is...dann GUT NACHT UM 6E dann kannst gleich n strik nehmen und dich aufhängen, weil du dann dein leben nich mehr glücklich wirst....aber wie heißt es doch so schön: jedem das seine!


er hat nur nach dem wie gefragt

bei allem anderen schließe ich mich gut und gerne meinem vorredner an!


mfg


gelöschtes Mitglied

    moin moin
    scheint ja nen motorsportfahrzeug zu sein. normalerweise fahren die nen fächerkrümmer mit nem metallkat. 100zellen oder sowas. und ne gruppe n auspuffanlage. halt seriendurchmesser mit leeren schalldämpfern.
    strassentauglich ist sowas jedenfalls nicht. würde anstatt der gruppe n ehr zu ner jetex fortex anlage tendieren. die sind nicht alzu teuer und hören sich ganz gut an. die fahren 2 kollegen (75ps benziner und 68ps diesel) und sind sehr zufrieden damit.


    # 4 !

    Allerdings hängts auch vom Fahren ab ob und wie etwas passieret
    und mit dem Sound dürfteste nicht einmal einen Rentner erwischen,
    iss besser als wie Hupen.

    Nur werd ich nie verstehen was an lauten fetten langsamenen Autos dran ist.
    Leise dünne Wölfe im Schafspelz sind wesentlich reizvoller.




    gelöschtes Mitglied

      das laute macht zumindest vom gefühl her das auto schneller


      ich würd sagen erst mal 120 ps anschaffen,das macht auch schon mal mehr sound als ein 75 psler



      Don_Revo
      • Themenstarter
      Don_Revo's

      hi.
      stimme zu.
      wenn ich tune dann legal. meine anlage is auch komplett eingetragen.
      sofort nachdem ich se verbaut habe.
      wenn ich mein 101ps umbau wirklich hinbekomme wird auch das größte prob sein die eintragung zu bezahln


      gelöschtes Mitglied

        Hallöchen!

        Meiner is zwar nich ganz so laut aber kommt schon nah drann!

        Aber nich so knatternd meiner is eher so brummig,wiejeder kennt der sound

        von BMW!

        Hab auch nur vsd attrappe...
        sport esd der leer geräumt ist!

        Wird aber am WE ausgetauscht durch nen Supersprint

        Der Trabbi hört sich ja auch nich schlecht an!


        Don_Revo
        • Themenstarter
        Don_Revo's

        hab edelstahl supersprint ab kat.
        hört sich ganz gut an aber nicht ganz so kernig.
        ja der trabbi zieht auch gut ab fürn karton mit motor


        gelöschtes Mitglied

          ich hab mir eine mittig geholt!

          Joah da haste wohl recht!


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences