vw teilemarkt

Lupo GTI, was ist davon zu halten?

DOW
  • Themenstarter
DOW's Lupo

Hallo Leute, mal ne Frage an die Experten. Hab den bei mobile.de gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    Was haltet ihr davon? Sind 170tk nicht ein bisschen viel? Ist vom Händler, der müsste ja eigentlich ein Jahr Gewährleistung geben. Frag mich nur wieviel KM man mit som Lupo fahren kann.

    Danke!



  • Hatte den auch schon gesehen. Normalerweise bekommste die "guten" GTi´s nicht für 6000. Ruf den mal an und frag, ob der überhaupt noch verfügbar ist. Als ich den gefragt habe, sagte der mir: "Der ist so gut wie verkauft" War vorgestern oder so!


    DOW
    • Themenstarter
    DOW's Lupo

    Naja, ich dachte bei der KM Leistung könne dass wohl stimmen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    Der gefällt mir auch gut. Was denkt ihr über den?
    Ist Faltdach nen Problem?



  • Bei dem GTI habe ich kein gutes gefühl wenn ich ihn mir anschaue .. fehlen die Alus und besonders gepflegt wirkt er auch nicht.

    Zum Faltdach sollten sich mal unsere Faltdachfahrer melden die wissen wo das Problem ist und worauf du achten solltest.


    Lass dir lange Zeit beim Kauf eines GTI.

    Es wird ne Menge Mist angeboten und die meisten sind verheizt.
    Ich habe ebenfalls Wochen gebraucht bis ich meinen gefunden habe.

    Vielleicht lieber nen schönen 16V nehmen.


    Genau, oder lieber etwas mehr Geld investieren!
    (ich würde mind. 9000€ ausgeben) Denn dann haste ein vernünftigen mit wenig km.....und der hebt dir auch ne Weile!


    Schau auf jeden Fall das das Fahrzeug nicht zu arg verbastelt ist! (Radio und Felgen geht ja noch, aber sonst lieber Standart)

    GreeTz Joker (Ex-Loop-Fahrer^^)


    wegen dem falltdach also meiner is jetzt schon 7 1/2 und das ding is noch immer dicht also ich hatte noch nie probleme selbst bei starkem regen alles top. denke das dürfte keine prob. geben
    son faltdach is zwar ne nette spielerei aber im sommer bei ner bullen hitzt bringt das rein garnix vorallem bei nen schwarzen loop der wir so sau warm da bringt das nix ne klima is da schon besser

    aber mir wären das schon zuviele km. würd auch lieber noch weiter suchen

    gruss SäCkI


    Kann mich Chris nur anschliessen! Lass dir Zeit!
    Und kauf ihn nur vom Händler mit Garantie. In der Kiste ist so viel Elektronik die verrückt bzw. kaputt gehen kann. Wenn du das alles selbst beahlen musst, wirst arm...
    Kannst aber auch pech haben wie ich. Meiner war vom Händler (VAG direkt), mit einem Vorbesitzer (einer Frau) und er sah auch TipTop aus. Nach einer Woch war der Kühlwassersensor kaputt und bis jetzt ist noch kein ende in sicht von defekten (hab ihn jetzt fast 2 Jahre)... im mom steht er mal wieder bei VW und bekommt das Dach neu lackiert, obwohl das jetzt kein typische GTI Krakheit ist.
    Habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass er ne kleine Diva ist Würde ich die kleine Taschenrakete nicht so lieben, wäre er schon lang verkauft!


    DOW
    • Themenstarter
    DOW's Lupo

    Hallo Leute, danke für eure Antworten.

    Den GTI hab ich abgehakt, mit 170tk.. wer weiß wie lang die Schüssel noch hält. Und 100PS reichen mir vollkommen auch in Anbetracht des Verbrauchs, lass ich den mal lieber außen vor. Mein Loop hat jetzt 115tk, BJ 2004 1,0MPI.
    Wollte nicht mehr als 1500€ draufzahlen. Der 16V mit dem Faltdach macht echt nen guten Eindruck, nur ne Klima wär mir lieber.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie ist dass denn mit dem Dach, ist das bei Regen lauter, oder bei hohen Geschwindigkeiten? Der Loop läuft fast 200, fliegt mir da nich die Mütze weg?
    Erhöht das den Verbrauch?



  • Meiner sollte Anfangs fast 12.000€ kosten. Jeodch mit nicht mal 22.000km u nd wirklich im Neuzustand.

    Konnte dann noch gut runterhandeln.


    im loop ist das "faltdach" ja schon recht gross ich denke schon das es bremsen wird bei fast 200 somit steigert es den verbauch klar

    aber das ist mal eine reine vermutung von mir weil ich selber keins habe.

    Der 16V auf dem bild macht optisch einen guten eindruck. und sitzheizung und standheizung sprechen eigentlich auch fuer... ich glaube auch kaum das jemand der sich standheizung einbaut sein auto nicht gern hat somit auch etwas pfleglich mit umgeht.

    Achja eine bitte! wenn du ihn dir anschaust schau mal wo die standheizung eingebaut ist.. am besten PHOTOS! danke.


    DOW
    • Themenstarter
    DOW's Lupo

    Naja, ist ist griß liegt aber Plan auf. Ich dachte ehr an die beiden Aretierungen vorne an der Dachkante.

    Den 16V find ich richtig klasse, scheint gut gepflegt, aber kann man da die Bezüge wechseln? Auch mit Heizung? Die sind ja abartig :P

    Schade, dass der kein Händler ist, zum in Zahlung geben.


    lupotreff.de
    #13 - 08.08.2007kühlwassersensor lupo kühlwassersensor vw lupo kühlwassersensor bei vw lupo standheizung lupo bj 2004 golf 4 kühlwassersensor wechseln kühlwassersensor wechseln kühlwassersensor vw preis golf 4 kühlwassersensor wo sitzt der kühlwassersensor beim lupo wo sitzt der kühlwassersensor beim lupo wo kühlwassersensoren vw lupo lupo kühlwassersensor kühlwassersensor vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences