vw teilemarkt

Mal ein Kartrennen machen ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute, da hat der Wolf ( Dieter) eine Idee ...

Was haltet ihr davon wenn wir mal so einen fetten abend auf einer Kartbahn rocken und ein richtiges Rennen fahren ?

Wo ? = Daytona Kartcenter in Essen

schaut hier mal ---->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn man genug Leute an den Start bekommt wäre das was und ich glaube das es sich im Kostenrahmen bewegt was so ein Spaß wert ist



    Schaut mal unter Fahrpreise 1

    Ein Hot 30 wäre geil
    wir müßten mind. 14 Person sein

    Inkl. Training Quali-Rennen und Rennen selber ( 30 Runden) 30 Euro pro Person.

    wir könnten ja noch einen Pokal organisieren und den bekommt der Gewinner ..so art wanderpokal !

    Nur eine Idee .. wie wäre euer Interesse ?


    der Wolf



  • Die Idee ist Top!
    Wäre ich sofort dabei! Problem ist nur, dass sind schlappe 360km für mich...


    da hat der wolf mal wieder ne super idee gehabt .

    eindeutig

    gruss SäCkI



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Was sind 360 KM für einen Hardcore-Lupo-Rennfahrer ja das leidige problem der entfernung ...


    gelöschtes Mitglied

      auch ich wuerd saugern mal wieder karten gehen.

      aber ruhrgebiet? keine chance.
      und hier im sueden kriegt man sowas nicht auf die reihe.

      gruss,
      tom


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      wie du ja weißt habe ich das schon öfter mal organisiert ... und das rockt unheimlich .. vorallem wenn man danach noch lust hat nach Oberhausen zu fahren und im Brauhaus in ruhe etwas zu essen .. geile kombi. ist von der Kartbahn ca. 15 min entfernt.


      Gemacht hab ich sowsa auch schon. Waren da aber auf der Ralf Schuhmacher Kartbahn in Bispingen mit ca. 20 Leuten.
      Und die Kilometer sind wirklich nicht das Problem. Bin letztes Jahr aus dem tiefsten Bayern (Oberstdorf) zu mir nach HH in 6 1/2 Stunden gefahren. Es war Nacht, die Bahn frei und der kleine rannte wie der Teufel


      gelöschtes Mitglied

        wie du weisst, bin ich ja fuer keine schandtat zu schade gewesen mit dem sparsamen lupo diesel.

        aber wirtschaftliche und verbrauchstechnische gruende bremsen meinen irrsinn mittlerweile wirksam.
        daher leider keine zusage, aber das mit garantie.

        gruss,
        tom


        Was schlabbert dein "neu" denn so weg auf der Bahn t00i? Steckt da eigentlich ein V8 drin?



        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        na wofor hast du dann angst ? da sdu den Pokal gewinnst und nochmal antretten mußt ? ..gröhl ... wäre doch ein gag wenn dein Laden den Pokal stellt .. quasi eine Werberennen das hätte doch was .den Alles fürs Auto Pokal ..


        Dann möchte ich aber von t00i gesponsert werden Mit Kosten und Logie versteht sich Dafür mach ich für dich Werbung im hohen Norden.

        Ausser Spesen nix gewesen!


        P.S. Wenn ich den Pokal mit nach Hause nehme, müsst ihr das nächste mal zu mir kommen!


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        tja wenn ... aber soweit wird es sicher nicht kommen. Nee du spaß beiseite .. ist echt mist wenn einzel Personen so sau weit weg wohnen. zum einen kann man nicht verlangen oder erwarten das sie erscheinen und zum anderen ist es nicht billig so weit zu fahren für etwas spaß.



        gelöschtes Mitglied

          ihr immer mit eurem sponsoring.
          ich heiss nicht k&n, fk und auch nicht abt.

          @m4DDr4x:
          nee, kein v8.
          drum braucht er auch "nur" 8-11 liter normalbenzin.
          im vergleich zu 5-6 liter diesel aber doch n unterschied.

          gruss,
          tom


          Wäre wohl auch dabei! Also beim Kartfahren, nicht bei den Spritmengen


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Sollten wir genug zusammen bekommen die mit dabei sind. Dann hätte ich da auch direkt schon Pokale für !

          Inkl. Gravur:

          Lupotreff.de- Race 2007
          Platz 1

          Lupotreff.de- Race 2007
          Platz 2

          Lupotreff.de- Race 2007
          Platz 3

          Würden wir gesponsort bekommen.


          Hmmmm....... überleg ich mir......hab ja schon 3 Pokale 1/2/3 Quer durch die Bank.....vom Kartfahren aus den Zeiten im Kartclub....Essen war ich auch schon....Gevelsberg die Bahn ist heftig und in Dortmund sind auch 2...... .......(*angeb* ) .....Tom.......nicht nochmal Kartfahren?


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          na wie finde ich das den .. eine Frau die es drauf hat ..*verneig* ....


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ....Tom.......nicht nochmal Kartfahren?

            *grrr*
            *zaehnefletsch*



            Ich bin auch auf jeden Fall dabei.

            Die Bahn in Essen ist wesentlich geiler als die in Dortmund


            fahre nun auch schon zum 5. mal mit arbeitskollegen kart und es macht riesen fun

            leider eine teure angelegenheit auf dauer.. :(

            und leider fahrt ihr auch viel zu weit weg :(

            schade trotzdem viel spass


            habs zwar noch nie gemacht aber spass hätte ich mit sicherheit daran und ihr braucht ja auch sicherlich jemanden der den letzten Platz belegt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              und leider fahrt ihr auch viel zu weit weg :(

              waerst du dabei, wenn wir im heilbronner raum mal was starten wuerden?
              dann wuerd ich dafuer mal nen neuen thread eroeffnen.

              gruss,
              tom


              essen is in der nähe, karten is geil, lupo is ja auch net viel größer....
              un wenn wir das an nem wochenende machen können wir danach noch geil in essen party machen. im delta park z.b.
              also wann wollt ihr das machen? hab den ganze august zeit.

              die bahnen in hattingen und gevelsberg rocken übrigens auch ziemlich. und bei gutem wetter macht auch hagen richtig spass

              greetz frg


              Da kann ich wohl nix machen da bin ich wohl auch dabei


              wäre auch beim kartfahren dabei..in essen,das is nen katzensprung für mich...

              gruss pucky


              Wolf
              • Themenstarter
              Wolf's Lupo

              Wow Leute .. das ist ja mehr Interesse als ich erwartet habe


              Ich hatte gedacht wir machen das so als Winter Event. Damit die Truppe sich auch im Winter treffen kann und spaß haben kann.


              Oktober/November ?

              wäre das ein Ding ? ..dann würde ich dort mal auf der Bahn anrufen und denen auf den Zahn fühlen wo da noch Termine frei sind für das

              Wir rocken die Kartbahn Event !

              wäre das auch in eurem Interesse ..oder sollte das früber abgehen ?


              also ich finde

              oktober november ganz gut da ist die saison vorbei
              und die tage werden kürzer da kann man sowas gut machen

              mfg blubb


              jau november ist geilo....denk dran wolfi,die bahn muss min 15euro kosten...


              Hallösche,

              also ich bin selber Kartfahrer (Outdoorbahn am Fughafen Hahn). Fahre aber ein bissel größeres Kart... nenn ma kurz paar Daten: 35PS 21.000upm
              Ich wäre auch auf jeden Fall am Start und hätte tierisch Lust paar schnelle Runden mir Euch zu drehen.

              Gibt es jetzt schon ein genaues Datum?

              Gruß


              Wolf
              • Themenstarter
              Wolf's Lupo

              Nein steht noch kein Datum da wir erst sehen wollten ob Interesse besteht oder nicht. Zudem dachten wir das wir das so im November starten als Winter Event. So wird der Winter nicht zu lang und man sieht siech trozdem mal auf eine Coke.


              lupotreff.de
              #31 - 17.11.2007kart rennen wie wird mann angezogen bilder von christian scherz der mco kartrennen was anziehen kart fahren flecken gummi &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4928,18&ei=ynpquodqgysn4gs00idoaw&usg=afqjcnfctazftbnqen1zfeoqgdcm_ijqmq&sig2=wojg7sahndigbdphadoehq&bvm=bv.1355534169,d.bge prozentrechenarten
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences