vw teilemarkt

Hochtöner

ChristianS
  • Themenstarter
ChristianS's Lupo

Hallo bin gerade dabei meine Hochtöner oben im Amaturenbrett auszutauschen habe noch 2 kleine sehr gute Hochtöner rumliegen und ich glaube die Original haben langsam den Geist aufgegeben, schrabbelt auf jeden fall etwas. Hatte diese Vorrichtung inkl. kleinem Gitter usw. schon ausgebaut. Habt Ihr ne Ahnung ob man das Teil irgendwie eifach auseinander bauen kann würde gerne meine kleinen Hochtöner anstelle der Original da rein strecken aber die Original sind irgendwie festgeklebt oder das Plastig eben verschmolzen. Zum andern kann ich meine kleinen Hochtäner ohne Probleme an die Originalkaben klemmen ? Habe in den Türen jetzt auch schon andere Mitteltöner an den Originalkabeln dran was sich ganz gut anhört... nur passt eben das schrabbeln der Hochtönber nicht so gut dazu...



ja du kannst den alten hochtäner vorsichtig abhebeln. ist nur geklebt. aber bitte nur sanfte gewalt. das gleich kannst du auch mit dem gitter machen. wo die einsparungen im kunststoff sind, kannst du das gitter leicht rausbiegen. dann ist es kein problem mehr

Gruß,
lars


ChristianS
  • Themenstarter
ChristianS's Lupo

ok danke erstmal für die Info werd ich gleich morgen mal ausprobieren...



Ok

Viel Glück!


lupotreff.de
#5 - 08.08.2007hochtöner schrabbelt &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0cfgqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4938&ei=i5mbup29o6qf4gsp14dyaq&usg=afqjcnhntqt-fztssogedpgpzu0rxucc9q
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences