vw teilemarkt

31.8 2.9 Zelten in der Eifel (DTM)

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So mal einen "Ernsthaften Vorschlag" machen.

Wer hat Lust am letzten August W-ende in der Eifel zu Zelten ?
( Ist auch gleichzeitig DTM am Nürburgring)

31.08.2007 - 02.09.2007


Würde mich erkundigen ob wir da uns einen Platz reservieren müßten. Aber rockig würde es werden.

----------------------------------------------------
Feiern Sie mit uns von Freitag bis Sonntag.
Nehmen Sie aktiv teil an unserem Veranstaltungsprogramm und
erleben eine Woche voller Spannung und Aktion. Viel Spaß.
Rund um die Uhr Stimmung
=> DISCO & Entertainment
=> Motorsport auf Großbildleinwand
Training, Qualifikation & Rennen
=> aktuelle Spielfilme für Jung & Alt
=> Leckeres vom Holzkohlegrill
& Frisches Veltins vom Faß und vieles mehr ...
-----------------------------------------------------


1.Wolf mit Zelt und Lupo ( vom 1.9 - 2.9 dabei)



die idee gefällt mir
was kostet der spass ?

mfg blubb


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich habe das mal gerade per Mail alles angefragt.
Was es kostet und ob man reservieren muss.

Wenn ich antwort habe werde ich dazu hier was schreiben !



ok da wäre ich auch dabei...


na toll....muss an dem we arbeiten
ich will auch mit


Ich bin dabei


Ich bin natürlich auch dabei. Der N-Ring ist schon meine zweite Heimat Ist ein Katzensprung von mit (ca.60km)

Gruß


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Die DTM ist sicherlich ein besonderes Highlights des Jahres.
Schön, daß Sie dieses Event LIVE miterleben möchten.

Hier finden Sie alle Informationen noch einmal auf einen Blick, auch wenn Sie vieles eventuell aus bisherigen Aufenthalten kennen :
Wir sind der offizielle Campingplatz für alle Motorsportfans am Nürburgring, direkt an der neuen Grand-Prix-Strecke.
Unser Platz ist ganzjährig geöffnet und bietet über 1000 Stellplätze, ist aber nicht parzelliert. Deshalb können wir leider keine Reservierungen durchführen.
Aber keine Sorge, an diesem Wochenende wird genügend Platz für jeden zur Verfügung stehen. Vielen Dank.
Fahren Sie dann nach dem Check-in auf Stellplatz 104 und falls dort genügend Platz vorhanden ist, können Sie entsprechend der Gruppengröße den Platz in Anspruch nehmen.
Deshalb: Reisen Sie einfach an.
Unser Moto heißt: Anreisen, Anmelden, seinen Lieblingsplatz selber wählen.
Wir haben speziell in dieser Zeit auch Tag & Nacht (24 Stunden) unseren Einlaß geöffnet.

Unser Platz liegt direkt an der Grand-Prix-Strecke angrenzend an die Tribünen T5, T6, T7, T8. Somit können Sie auch alle MotorsportEinrichtungen bequem zu Fuß erreichen (Erlebniswelt, Indoor-Kartbahn, Rennsport-Museum, Fahrsicherheitszentrum).
Auch wenn alle Tribünen bequem zu Fuß erreichbar sind, bieten wir bei der DTM zusätzlich einen kostenlosen Shuttle-Service für unsere Campinggäste an, von Freitag bis Sonntag, jeweils von 8 bis 18 Uhr, von unserer Einfahrt zu Start/Ziel (T3, T4, kurzer Fußweg zu T11), zu unserem EventCenter und wieder zurück. Der Fahrtrhythmus beträgt ca. 15 bis 20 Minuten.

Für Anreise und Lage haben wir die entsprechenden Informationen auf unserer Webpage verfügbar.
Anfahrt: www.Camping-am-Nuerburgring.de/WieWo.html
vor Ort, Details: www.Camping-am-Nuerburgring.de/VorOrt.html

Übersicht unseres Campingareals: www.Camping-am-Nuerburgring.de/Uebersicht.html

Auf unserem Campingareal bieten Ihnen insgesamt 5 Sanitärgebäude mit Toiletten, Waschräumen und Duschkabinen den gewünschten Komfort. Zusätzlich finden Sie auf dem Platz mehrere Waschmöglichkeiten und Wasserentnahmenstellen (Trinkwasser).
Strom ist auch auf allen Stellplätzen vorhanden.

Preise für 2007, genauso wie 2006 :
11,- EURO pro Person / pro Tag. In diesen Gebühren ist die Stellplatzgebühr für Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt, PKW oder Motorrad mit enthalten. Die Benutzung aller Sanitäreinrichtungen (z.B. Duschen) ist im Preis mit inbegriffen. Diese stehen auch 24-h zur Verfügung.
Sollten Sie Strom benötigen:
2,- EURO pro Tag + einmalig 3,- EURO für Anschlußgebühr.

Hier ist unsere aktuell gültige Gebührenordnung:
Tagesgebühren, gültig für 2007 :
=======================================
Erwachsener => pro Tag : 11,00 €
Kind (6 bis 14 Jahre) => pro Tag : 4,00 €
Strom => pro Tag : 2,00 €
Stromanschlußgebühr => einmalig : 3,00 €
Diese Gebühren sind inclusive Stellplatz für Wohnwagen / Wohnmobil / Zelt / PKW / Motorrad.
Außerdem stehen die Benutzung sämtlicher Sanitäranlagen, auch Warmwasserduschen, unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung.
------------------------------------------------------------------
Es werden volle Tage berechnet.
Anreisetag und Abreisetag werden jeweils als voller Tag berechnet.
(Bei Großveranstaltungen gilt eine Mindestanzahl von Abrechnungstagen für einen definierten Zeitraum, nicht bei DTM).
Jeder weitere Tag wird zusätzlich berechnet.
Abreise bis 20:00 Uhr.
==================================

Brötchen & Tageszeitungen können Sie auch jeden morgen "frisch" in unserem VerkaufsShop bekommen. Hier gibt es auch Lebensmittel, Getränke, Eis etc. und Souveniers für Ihren persönlichen Bedarf.
Außerdem haben wir auch 2 Gaststätten, 1 Grillhütte und verschiedene Verkaufsstände, welche für Ihr leibliches Wohl sorgen können.

kleiner Hinweis am Rande :
Grillen ist bei uns genauso erlaubt wie ein traditionelles Lagerfeuer. (Brennholz kann hier vor Ort erworben werden - zu erschwinglichen Preisen).
Wir möchten, daß jeder ein erlebnisreiches Wochenende hier am Nürburgring verbringt, sowohl an der Rennstrecke als auch auf unserem Campinggelände. Viel Spaß.

Alle diese DTM-Infos stehen auch sofort auf einer speziellen Sektion ONLINE zur Verfügung. Klicken Sie sich doch einmal dorthin.
Homepage www.Camping-am-Nuerburgring.de -> und dann auf "DTM - Der Tollste Motorsport". Viel Spaß.


Haben Sie weitere Fragen, so können Sie uns jederzeit telefonisch oder via email erreichen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bis dann,

Ihr Team von Camping am Nürburgring

Camping am Nürburgring
53520 Müllenbach


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So im Klartext bedeutet das:

11 Euro pro Tag egal um wieviel Uhr man anreist.

Beispiel:

1 Lupo 1 Fahrer 1 Zelt Anreise: Samstag Abreise: Sonntag


22 Euro insgesamt !

Es ist an diesem W-ende DTM das bedeutet richtig Party auf dem Campingplatz


--------------------------------------------------------------------

1. Wolf
2. Blubb
3. VwChecker
4. Chris1985
5. Icemann-88
6. Anna & Freund ( noch nicht sicher)
7. Karo & Freund ( noch nicht sicher)

---------------------------------------------------------------------

Wolf bringt einen 3 x 3 Pavi mit.



hey wolf, du bist ja schneller als ich ! ich habe da nur ein klitzekleines problemchen habe kein zelt.............. :...( muss mal schaun ob ich da was organisiert bekomme !

@wolf : stuhl ? ich zeig mich auch erkenntlich


also jenachdem was der autoverkauf ankauf sagt werde ich kommen

mfg blubb


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:


@wolf : stuhl ? ich zeig mich auch erkenntlich



..kein problem habe ihn beim zelten eh immer dabei den 2 Stuhl !


bist n held


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

lach ..sicher nicht ... aber freut mich wenn du das so siehst.

so wer hat den noch Dinge die wir brauchen und kann sie mitbringen ?

Grill ?
Kohle & Anzünder ?

noch ein Pavi ?

Fettes Radio für Musik dort ?

macht mal ein spruch wer was hat und wer was mitbringt ?


Wolf: Pavi 3 x 3 m mit 2 Seitenteilen 2 Stühle Kabeltrommel mit passendem Stecker für die Stromkisten dort.


Zitat:



Wolf: Pavi 3 x 3 m mit 2 Seitenteilen 2 Stühle Kabeltrommel mit passendem Stecker für die Stromkisten dort.

Karo : Kabeltrommel Nr. 2 ( falls überhaupt nötig ) , wasserkocher - für die kaffeetrinker unter uns , Kohle + Anzünder


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

in etwas mehr als 14 Tagen geht das dort ab .. also wer ist nun sicher dabei das wir planen oder absagen können ?



Wie sicher ist es das ihr dabei seid ?

-------------------------------------------------------------------

1. Wolf 100 % sicher wenn es mehr als 5 Leute werden !
2. Blubb
3. VwChecker
4. Chris1985
5. Icemann-88
6. Anna & Freund ( noch nicht sicher)
7. Karo & Freund ( noch nicht sicher)

---------------------------------------------------------------------


Zitat:

in etwas mehr als 14 Tagen geht das dort ab .. also wer ist nun sicher dabei das wir planen oder absagen können ?



Wie sicher ist es das ihr dabei seid ?

-------------------------------------------------------------------

1. Wolf 100 % sicher wenn es mehr als 5 Leute werden !
2. Blubb
3. VwChecker
4. Chris1985
5. Icemann-88
6. Anna & Freund ( noch nicht sicher)
7. Karo & Freund ( noch nicht sicher)

---------------------------------------------------------------------


wir nicht


ich werds leider nicht schaffen mitzukommen sry


sorry doppelpost *schäm*


wenn noch ein paar mehr leute mitfahren, dann bin ich bzw wir auch dabei. sonst lohnt es sich auch für mich nicht wirklich, ein zelt anzuschaffen wenn wir dann da mit 3 leuten stehn !

warum, ist hier so ne geringe resonanz ? auf den thread "zelten im ruhrgebiet" hatten doch sooooo viele genatowrtet ! ist euch das zu weit ? lasst uns nicht dumm sterben


Ich würde gerne mit euch rocken, aber das ist ein Freitag ... ich muss Arbeiten Fr & Sa


hey also des entscheidet sich jezz samstag ob ich dabei bin oda net... (hoffe ich)
also nochma ne frage, ihr wuerdet da freitag scho hin wolln? wenn ja ab wann? weil ich muss auch noch fr arbeiten, aba evtl. wuerde ich fr abend/sa morgn in aller frueh nachkommen... interesse besteht auf jedn fall hab mich bis jezz nur noch net so dazu geauessert aus andren persoenlchen gruenden... gibt noch ne menge zu klaern aba ich hoffe des hat sich samstag erledigt... ja un ich denke auch des kommt auf die teilnehmer an.. also ab 5 loops (nicht leuten) bin ich dabei^^ sonst lohnt es sich fuer mich net, finde ich...
also koennt mich auf die liste setzen , sa werde ich bestaetigen ob ja oder nein...
lg
lyn


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So wie sieht es nun aus ?
Asagen oder rocken wir nun die Eifel ?

meldet euch mal alle dazu bitte ....


also wolf ich bin dabei wie schon öfters erwähnt

ich weiss nur noch net ob mit dem "großen lupo" oder dem kleinen arosa das wird sich dann entscheiden da der kleine hoffentlich eine woche vor dem treffen weg geht

wenn ich mit dem großen komme werde ich nen kasten mitbringen (wir müssen ihn ja einweihen ) und wenn ich irgendwo finde so einen billig grill (nein nicht die räuchermaschine)

mfg blubb


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Oki damit wären

1. Blubb 100 % dabei wenn es noch etwas mehr werden
2. Wolf 100 % dabei wenn es noch etwas mehr werden

also wer ist zu 100 % sicher dabei ?


also ich weiss noch net ...50% dabei,wewiss noch net was ich für ne schicht habe an diesem freitag...



1. Blubb 100 % dabei wenn es noch etwas mehr werden
2. Wolf 100 % dabei wenn es noch etwas mehr werden
3. Karo mit Freund 100 % dabei wenn es noch etwas mehr werden


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

also ich weiss noch net ...50% dabei,wewiss noch net was ich für ne schicht habe an diesem freitag...


oki wann weißt du das den ? .. weil dann wären wir schon mit 4 Autos ..das würde langsam aber sicher interessant werden !


wat is den nu hier los kommt da keiner mehr ?

so 2-3 leute dürften wir ja wohl hinbekommen

also nehmt euch zeit und meldet euch !

mfg blubb


huhuh

das war eine auforderung damit sich noch ein paar leutz melden !

mfg blubb


lupotreff.de
#31 - 26.05.2008nürburg dtm wohnmobil "werden volle tage" zelten dtm nürbrugring veltins + lupo dtm camping nürburgring müllenbach campingplatz duschen zeltplätze dtm nurburgring wo kann man in der eifel zelten reservieren camping am nuerburgring zelten mit lagerfeuer in der eifel camping am ring bei vln dtm nürburgring zelten eifel, zelten, feiern, lagerfeuer eifel zelten mit lagerfeuer dtm wohnmobil wie viel kostet ein zelt stellplatz pro tag? wo kann man in der eifel 24 std. camping reservieren camping nürburgring dtm 2010 nürburgring dtm forum camping nürburgring dtm forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences