vw teilemarkt

23.09.2007 Wir rocken Dortmund Part 5

trag mal lieber deien karre ein... ...neins scherz....

willste die 60mm federn haben von mir? 30 euro kannste haben...



Zitat:

trag mal lieber deien karre ein... ...neins scherz....

willste die 60mm federn haben von mir? 30 euro kannste haben...



Alter ? wat ist dat den .. doppelt oder nichts ... 2 x 15 = 30 ! *Insider Scherz*

der Dietääär


werden die auch mit Karte bezahlt


Man Jan!
Wir verstehen uns doch normaler weise auch ohne reden (irgendwie beängstigend, naja)
und dann verstehst du deine eigenen Gags nicht? ? ?
Zitat:

Ich sach ma', dass mein Chauffeur da bestimmt Zeit hat...

Chauffeure heißen doch grundsätzlich Morton,
so wie Buttler immer James heißen und
der Gärtner ... immer der Mörder ist



so langsam bekommt man ja echt angst wenn man einen Termin für Dortmund postet ... einmal nicht aufgepaßt ... schon rocken 20 Mann mit ...


wie geil ist das den .... lechtz !


gelöschtes Mitglied

    das wohl war!

    Wieso bei mir is alles eingetragen!

    Würd ich wohl nehm aber brauch ja dann auch noch gekürzte

    Dämpfer! ich glaub ich brauch eh neue kannst das ja bis zum nächsten treffen für mich auf bewahrn!


    gelöschtes Mitglied

      hey,

      ne freundin und ich kommen auch mit Lupinchen

      01. Outlaw (maybe + Freundin)
      02. Wolf mit Stuhl
      03. Lupolizer (mit eingetragenem Fahrwerk
      04. Poldi
      05. blubb
      06. k1x und Christian (dieses mal auch mit den jeweils eigenen Wagen)
      07. VwChecker
      08. Chris1985 (mit Stuhl und Gefolgschaft)
      09. Brina + Copilot
      10. Pachy
      11. Nellson P.
      12. Steuerschnecke und Freund
      13. Micha mit Stuhl
      14. Cuploop
      15. Karo mit Stuhl vom Wolf
      16. alicia
      17. Anna_86 (mit Stuhl & maybe mit Freund)
      18. Der Bäcker (alias Morton mit dem Ka-Mann)
      19. Pho3nix + Freundin
      20.Sarah+Diana mit Lupinchen


      @sarah...cool mal ne neuen...warst noch net dabei oder?


      gelöschtes Mitglied

        nö, noch net, will mal schaun ob es tatsächlich so schlimm ist *ggg

        just kidding, allein wollt ich nie hin, vor allem weil ich so proletenkarren echt ätzend find. Meine freunde sind net so die fans davon ... aber die diana fährt auch lupo, genau meinen nur 3monate jünger, nur net so gepimpt ^^

        lass mich mal überraschen


        @all : wolln wir denn schonmal nen tisch reservieren im road stop ? wo wir schon bei 20 leutchen sind.......
        ich denke dann sitzt es sich doch etwas gepflegter wenn die das vorher wissen und sich auf uns einrichten können ! dann muss sich keiner den rücken grillenlassen



        das is mal ne gute idee karo. wolf (dieter) , möchtest du vielleicht das mal abklären? dann wäre der parkplatz direkt vor der tür auch net schlecht


        jo ich werde da mal anrufen .. Naaaaddddel ...

        na ob das mit dem Parkplatz vor der Tür klappt bezweifel ich mal .. oder hat jemand gesagt das die das auch reservieren ?

        ich werde son in 14 Tagen dort anklingeln dann haben wir eine übersicht wieviele erscheinen ...


        Zitat:

        nö, noch net, will mal schaun ob es tatsächlich so schlimm ist *ggg

        just kidding, allein wollt ich nie hin, vor allem weil ich so proletenkarren echt ätzend find. Meine freunde sind net so die fans davon ...


        Was sind denn Deiner Meinung nach "Proletenkarren".........


        gelöschtes Mitglied

          autos, die so zurechtgemacht sind, dass es lächerlich aussieht und wo weder ne idee noch kreativität noch ein motto zu sehn ist

          aber ist ja geschmackssache, gell? meiner is ja auch ne rollende diskokugel, der hat jetzt paillettenstoff drinnen ^^ und gefallem muss es letzendlich dem fahrer/der fahrerin


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            autos, die so zurechtgemacht sind, dass es lächerlich aussieht

            also autos, die mit chrom zugeballert sind?

            gruss,
            tom


            Zitat:

            Proletenautos.....autos, die so zurechtgemacht sind, dass es lächerlich aussieht ....



            ..........ups` Tom....... .... ...na ja...da kann man nun sehen das selbst Chrom-Blümchen auf manche Leute lächerlich wirken können auch wenn Motto in dem Fall ein "Kitsch Motto" dahinter steckt...... ....ist also immer alles geschmacksache....selbst mit Motto und kreativität.....

            Also wenn man im Glashaus sitzt sollte man besser nicht mit Steinchen werfen.......

            Aber wie SaRaH schon abschließend bemerkt hatte..... und gefallem muss es letzendlich dem fahrer/der fahrerin ........und evtl. scheinbar den Freunden


            Zitat:

            autos, die so zurechtgemacht sind, dass es lächerlich aussieht und wo weder ne idee noch kreativität noch ein motto zu sehn ist





            ...mehr sage ich dazu nicht ....

            aber wie schon gesagt wurde .. geschmack ist was einem gefällt ..


            chrom ist cool..fühl mich irgend wie angesprochen...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              chrom ist cool..fühl mich irgend wie angesprochen...

              keine sorge, in deinem profil lese ich nur einmal das wort "chrom".
              es gibt profile mit 4x "chrom".

              gruss,
              tom


              mir persönlich gefällt Chrom nicht so.
              Man kann damit schöne Akzente setzen, vor allem bei schwarzen Wagen, aber es wirkt auch sehr schnell überladen.

              Alles was ich momentan an Chrom habe sind die Rückleuchten, und die sind morgen auch wieder ab



              Back to Thema!
              Der quasi Schwager vom Ka-Mann will sich auch einen Lupo kaufen - den Bring ich vielleicht mit wenn er will.
              Und der Kumpel von meinem Kumpel hat sich einen GTi gekauft und interesse am Forum und dem Treffen angemeldet


              gelöschtes Mitglied

                meine güte, leute, regt euch mal ab ... ich habn motto, flowerpower ^^ und mir gefällts ... was euch gefällt is eure sache

                ich werf net mit steinen ... sage meine meinung, das tut ihr ja auch. Meiner is kitschig, schräg, crazy ... ja und?

                ich will keinen hier angreifen, aber ich befürchte meine wortwahl hat dies bereits getan, also sorry dafür.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Zitat:
                  chrom ist cool..fühl mich irgend wie angesprochen...

                  keine sorge, in deinem profil lese ich nur einmal das wort "chrom".
                  es gibt profile mit 4x "chrom".

                  gruss,
                  tom



                  lass mein chrom ... auch randgruppen müssen existieren *ätsch*

                  wo isn dein lupo gegengeflogen, dass der so endete?


                  gelöschtes Mitglied

                    ok, du hast deine provozierende wortwahl erkannt.
                    das ist ok. dann wieder friede.

                    jeder hat ne daseinsberechtigung - und wenn er nur als schlechtes beispiel dient.
                    also ich fand nicht einen lupo, der beim 4. treffen da war, prollig oder niveaulos. die waren alle schoen.

                    meinem lupo sprang ein baum in den fahrweg, war leider nix mehr zu retten. gibt auch nen thread dazu hier im forum.

                    gruss,
                    tom


                    gelöschtes Mitglied

                      also ein beispiel will ich ganz bestimmt nicht sein ... is mein auto, ich muss mich wohlfühln, basta.

                      habe ich das behauptet? ne du, niveaulos habe ich nie gesagt.

                      geschmack, da lässt sich bekanntlich drüber streiten, wenn nicht jeder seinen eignen hätt, wärs ja fad.

                      doofe sache ... bist heil geblieben?


                      @ tom sage mal haben deine rückleuchten eigentlich überlebt?
                      @ pucky deiner sieht ja auch edel aus. hast es ebend nicht mit dem chrom übertrieben
                      @ SaRaH supi, noch ne grüne. werden immer mehr.


                      gelöschtes Mitglied

                        @sarah:
                        joa, paar prellungen und nasenbluten, mehr war gottseidank nicht.

                        @brina:
                        sie haben es ueberlebt, freuen sich aber schon seit april ueber den zweiten fruehling an einem anderen lupo.

                        gruss,
                        tom


                        @ tom weisst also warum ich frage?


                        gelöschtes Mitglied

                          @brina:
                          ich denke, weil du sie sonst kaufen haettest wollen.
                          leider nimmer da.

                          gruss,
                          tom


                          schnief, schaaaaaaaade, aber da bin ich ja nicht die einzige. hast aber jetzt auch nen schönen loop. und erstmal die felgen


                          jo ich werde da mal anrufen .. Naaaaddddel ...

                          na ob das mit dem Parkplatz vor der Tür klappt bezweifel ich mal .. oder hat jemand gesagt das die das auch reservieren ?

                          dieter, das mit dem parkplatz war ein scherz. weiss aber, das es nicht geht, haben letztes mal nachgefragt.


                          Zitat:

                          jo ich werde da mal anrufen .. Naaaaddddel ...

                          na ob das mit dem Parkplatz vor der Tür klappt bezweifel ich mal .. oder hat jemand gesagt das die das auch reservieren ?

                          dieter, das mit dem parkplatz war ein scherz. weiss aber, das es nicht geht, haben letztes mal nachgefragt.



                          eh Naddel .. so geht dat nich ..wen du sachst du willst dat ding dann müssen wa wat unternehmen ..

                          schade !



                          Antworten erstellen
                           
                          Update cookies preferences