vw teilemarkt

Scheinwerfer plastik. mit was sauber machen?

Faltdach-SDI
  • Themenstarter
Faltdach-SDI's Lupo

HAllo ich hab heute meine schwarzen scheinwerfer hier von einem mitglied bekomen.

Jetzt sind die durchsichtigen abdeckngen sehr zerkratzt.
Wie bekomm ich denn scheinwerfer auseinander genommen und was soll ich nehmen damit ich die kratzer weg bekomm?

MFG Steffen



hmm, auseinandernehmen mußt ihn ja nicht.
Erstmal normal reinigen mit Wasser + Spüli, dann nur mit geeigneten Sachen probieren, wie z.B. Kunststoffpolitur o.ä., damit du nicht mehr Schaden machst, als schon ist.
Wenns nicht geht, mußt es wohl so lassen!


schau einfach mal hier auf den Link .. im grunde ist es das selbe was du hast



hier klicken ---------> http://www.lupotreff.de/html/forum.../4913.html



MEINE GLÄSER VON DEN SCHEINWERFERN SIND AUCH SO TRÜBE
KOMMT DAVON WEIL ER VIEL AUF DER AUTOBAHN
WAR
NUN WAR ICH AM ÜBERLEGEN OB ICH MIR AUCH NEUE VERBAUE
WEIL SIE SIND AUCH NICHT MEHR SO KLAR


lupotreff.de
#5 - 23.12.2007scheinwerfer trüb vw lupo scheinwerfer glas oder plastik plastik scheinwerfer sauber machen truebe scheinwerfer vw trübe scheinwerfer lupo audi a3 scheinwerfergläser trübe vw lupo scheinwerfer glas ausbauen scheinwerfer trüb innen saubermachen vw scheinwerfer glas oder kunststoff? scheinwerfer sind drüb was machen scheinwerfer plastik a6 reinigen plastik scheinwerfer trüb trübe scheinwerfergläser a6 vw lupo scheinwerfer trübe wie kriege ich ein kunststoff scheinwerfer auseinander`? wie bekomme ich zerkratzte scheinwerfer scheinwerfergläser sauber machen kunststoff scheinwerfer trübe scheinwerferglas sauber machen lupo scheinwefer werden trüb
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences