vw teilemarkt

ZV mit Fernbedinung

CE1987
  • Themenstarter
CE1987's Lupo

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich eine ZV mir nachrüsten soll. Bislang habe ich keine und möchte jetzt gerne eine mit Fernbedinung haben. Könnt ihr mir sagen, welche gut sind? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht beim nachrüsten?

Viele Grüße
Carlo



Habe die Waeco MT150 AU 4 drin. Kostet 80 Euro funtzt aber ohne Probleme und der Einbau ist eigentlich kinderleicht!


CE1987
  • Themenstarter
CE1987's Lupo

das ist jetzt aber nur die Fernbedinung oder? Ich brauch ja auch noch die ZV, ich hab bis jetzt nur die ganz normel Schließzylinder



gelöschtes Mitglied

    mt-150:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mt-350:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • CE1987
    • Themenstarter
    CE1987's Lupo

    ich kenn mich ja überhaupt nicht damit aus. also brauch ich nur die MT 150 variante kaufen und da ist die fernbedinung mit drin?!
    Ich hab mal bei VW nachgefragt, wollte sie von denen nachgerüstet haben. Die haben eine von In Pro für 180€ mir angeboten. Waeco und In Pro sollen ja eigentlich auf gleicher Höhe spielen....fast 100€ Preisunterschied wär ja schon verdammt viel. Versteht mich nicht falsch, aber ich habe die ganze normale Verrieglung, wo ich immer noch beim Beifahrer den Knop runter drücken muss


    Dann musst du noch die Zentralverrieglungs-Stellmotoren haben. Kostet dann etwas mehr, aber nicht 100 Euro mehr. Wenn du willst helfe ich gerne beim Einbau.

    Kannst dich ja mal melden


    CE1987
    • Themenstarter
    CE1987's Lupo

    wenns so weit ist, meld ich mich dann
    DANKE


    Hey CE1987,