vw teilemarkt

ZV mit Fernbedinung

CE1987
  • Themenstarter
CE1987's Lupo

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich eine ZV mir nachrüsten soll. Bislang habe ich keine und möchte jetzt gerne eine mit Fernbedinung haben. Könnt ihr mir sagen, welche gut sind? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht beim nachrüsten?

Viele Grüße
Carlo



Habe die Waeco MT150 AU 4 drin. Kostet 80 Euro funtzt aber ohne Probleme und der Einbau ist eigentlich kinderleicht!


CE1987
  • Themenstarter
CE1987's Lupo

das ist jetzt aber nur die Fernbedinung oder? Ich brauch ja auch noch die ZV, ich hab bis jetzt nur die ganz normel Schließzylinder



gelöschtes Mitglied

    mt-150:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mt-350:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • CE1987
    • Themenstarter
    CE1987's Lupo

    ich kenn mich ja überhaupt nicht damit aus. also brauch ich nur die MT 150 variante kaufen und da ist die fernbedinung mit drin?!
    Ich hab mal bei VW nachgefragt, wollte sie von denen nachgerüstet haben. Die haben eine von In Pro für 180€ mir angeboten. Waeco und In Pro sollen ja eigentlich auf gleicher Höhe spielen....fast 100€ Preisunterschied wär ja schon verdammt viel. Versteht mich nicht falsch, aber ich habe die ganze normale Verrieglung, wo ich immer noch beim Beifahrer den Knop runter drücken muss


    Dann musst du noch die Zentralverrieglungs-Stellmotoren haben. Kostet dann etwas mehr, aber nicht 100 Euro mehr. Wenn du willst helfe ich gerne beim Einbau.

    Kannst dich ja mal melden


    CE1987
    • Themenstarter
    CE1987's Lupo

    wenns so weit ist, meld ich mich dann
    DANKE


    Hey CE1987,

    ich hab mir ne ZV mit Funkfernbedinung nachrüssten lassen da mir mein autohaus das dazu verkauft hat, aber nicht vorhanden war. sozusagen auf kulanz. leider kann ich dir nicht sagen von welcher firma die ist, aber ich kann dir sagen, dass meine zv vor ca. 3 wochen kaputt gegangen ist und die werkstatt gesagt hat, dass das locker 500 € kosten kann. ich würd mir das gut überlegen.

    lg goldesel


    Olli ich nehm das gerne an! Wann hast du Zeit

    Gruß,
    Lars



    CE1987
    • Themenstarter
    CE1987's Lupo

    @Goldesel
    das mit den 500€ kann gut sein. Wo ich bei den nachgefragt habe, hieß es: 180€ das Gerät und ca. 360€ der einbau. sie hätten einen Stundenlohn von 110 oder 120 € meinte er. wenn ich den hätte, wär ich schon Millionär


    hey ce1987,

    oh ja, ein stundenlohn von 120 € wär genial.

    eigentlich hab ich mir die zv aus reiner boshaftigkeit einbauen lassen. macht nämlich richtig viel arbeit und immerhin stand sie im kaufvertrag.

    lg alex


    CE1987
    • Themenstarter
    CE1987's Lupo

    guter Junge . hätt ich auch an deiner Stelle gemacht!


    wer sagt das ich ein junge bin...


    gelöschtes Mitglied

      sonst waerst ne goldeselin.
      na, alex ist aber auch gefaehrlich als name fuern maedel.
      wird meist der -ander mit assoziiert, nicht die -andra.

      gruss,
      tom


      CE1987
      • Themenstarter
      CE1987's Lupo

      war ja nur so nen Sprichwort, na dann: gutes Mädchen


      der goldesel ist wohl eher mein auto und leider nicht ich... :(

      mal ne andere frage, kennst sich einer von euch mit dem abgasrückführungsventil aus? meins is jedenfalls kaputt und das ersatzteil muss erst aus bremen geliefert werden. da ich in münchen bin, kann sich das nur noch um tage handeln...

      sind den 360 € reparaturkosten gerechtfertigt? im forum für motor antwortet leider keiner auf meine frage.


      CE1987
      • Themenstarter
      CE1987's Lupo

      Starte das mal als neues Thema ich hab auf jedenfall dies bzgl keine Ahnung


      hab ichschon probiert, aber da kennst sich anscheinend keiner aus. vielleicht gibts das garnicht und die werkstatt verarscht mich hier ne runde


      CE1987
      • Themenstarter
      CE1987's Lupo

      warte mal ab, irgendeiner schreibt schon was dazu wann haste denn gefragt?


      hab gestern abend gefragt und es haben auch schon ein paar draufgeklickt.

      bin halt auch ein wenig ungeduldig...


      Antwort kommt bestimmt noch.

      Der ein oder ander guckt bestimmt gerade, wo er das schon mal gelesen hat und gibt dir dann eine sehr präzise Antwort.
      War schon häufiger so!


      ja, hab mich auch schon ein bissal schlau gemacht und das thema ist recht selten.

      danke für die info.

      lg alex


      Hi Leute
      hab zu dem tehma auch noch eine frage wie kommt man(n) am besten an das steuergerät dran hab zwar schon eine zentralverriegelung aber ich komm einfach nicht an die box!


      lupotreff.de
      #24 - 11.08.2007fernbedinung lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences