vw teilemarkt

Silberne Lupo mit SL LLumar Folien (Bilder gesucht

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

Will mir demnächst Folien reinmachen lassen und nöchte schon mal einen vorgeschmack sehen...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hilft mir da nicht so sonderlich weiter, da es ja nicht direkt orginale fotos sind...


    mfg



  • k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    es können natürlich auch letzt mit anders farbigen lupos bilder posten...


    mfg


    der wolf hat die SLlummar Alu Dark Drin:
    siehe hier: http://www.lupotreff.de/html/forum...entönung

    und ich hab jetzt die Suntek Charcoal HP-05 drin (vergleichbar) vl einen klitzekleinen hauch dunkler. Aber weiterzuempfehlen

    gruß
    olli



    gelöschtes Mitglied

      auch sl llumar alu dark:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom


    • k1x
      • Themenstarter
      k1x's Lupo

      Ich tendiere momentan irgend wie zur titanium oder zur titanium plus, wobei ich die alu ligth auch nicht schlecht finde...
      ich will meinen gti halt nicht verunstallten, es soll einfach dezent sein und man soll nicht auf den ersten blick reingucken können


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        kann dir von alu light evtl. morgen bilder geben, da kommt hier ein lupo zu besuch zum folieren.
        der schwankt auch zwischen titanium und alu light - ich sag zwar, auf rot passt nur dark, aber ok.

        gruss,
        tom


        k1x
        • Themenstarter
        k1x's Lupo

        das wäre so was von nett wenn du, egal welche der beiden, da ich ja beide in die wahl ziehe, fotos machen könntest...



        mfg


        gelöschtes Mitglied

          werd ich tun - sofern die akkus nicht zicken.

          gruss,
          tom


          Hab black mirror



          gelöschtes Mitglied

            er hat sich fue rne schwarze folie entschieden, sorry.

            gruss,
            tom


            SlLummar Alu-Dark hat meiner........


            jap hab mich für die schwarze shadow entschieden und bin eucht zufrieden damit


            lupotreff.de
            #13 - 14.08.2007suntek hp 05 oder black mirror was ist besser sl llumar bilder llumar black llumar alu light folie sl lumar folie lupo sl gesten bilder für sl sl lumar aludark sl-llumar llumar foto lupo mit folie sl llumar folien bilder wie zieh ich bilder auf eine folie folie lupo llumar alu-light titanium plus llumar bilder fotos llumar alu light welche folie von sl llumar alu dark oder black mirror basic light sl-llumar llumar black mirror alu light
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences