vw teilemarkt

Poliermittel

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hätte von euch jemand interresse an einem wirklich geilem allround poliermittel ?

Benutze dieses auch schon länger und bin überzeugt davon

Ein freund von mir hat das entwickelt und verkauft das ( hat eine car clean Firma ),ist wirklich Hammer das zeug.Kein lästig langes polieren mit watte,stundenlanges polieren und dann immer noch streifen !

Das zeug gibt man auf ein microfasertuch lässt es ein bisschen anziehen und wischt es weg,perfekter glanz ohne viel aufwand !Kann man benutzen für den Lack,die scheiben,nahezu für alles ( und es duftet gut,so hat euer Lupo noch nie geduftet)

Hab meinen Lupo in knapp ner stunde poliert

Kostet aber auch 20 euro + versand aber das ist es wert und hält ewig



gelöschtes Mitglied

    sorry, bin schon bedient.
    ich benutze und vertreibe "lotuplast", fuer das mittel lasse ich alles andere stehen.
    ist auch fuer scheiben und felgen top, nicht nur fuer den lack.

    gruss,
    tom


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Wenn du meinen beitrag gelesen hättest dann wüsstest du das meines auch nicht nur für den lack ist



    gelöschtes Mitglied

      stimmt. hab ich auch nicht abgestritten.
      dass sowas hervorragend geht, weiss ich ja selber.

      gruss,
      tom


      Ich kann die Produkte von 3M empfehlen.

      Hab ich die Tage erst wieder verwendet.

      Erst Lackreiniger, dann die Politur von 3M und dann das Hochleistungswachs auch von 3M.

      Hier das Ergebnis:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Hallo,

      ich find die Produkte von Petzoldts geil. www.petzoldts.de
      Was auch sehr gut sein soll sind die Produkte von Meguiers oder wie es auch immer geschrieben wird.

      Gruß

      Tim


      @Dr. Chris: Wie schaffst du es in einer Woche immer den gleichen Km-Stand zu haben, wenn du damit zum waschen, etc. fährst?

      Ich bevorzuge auch 3M habe aber auch die anderen noch nie getestet. Wenn das nächste Mal ne Woche die Sonne scheinen soll, teste ich mal die anderen


      Mein Auto ist abgemeldet )

      Und wir haben einen Ölabscheider aufm Hof bzw. auf dem hof unserer Firma.


      lupotreff.de
      #9 - 10.08.2007wer vertreibt 3m poliermittel 3m poliermittel poliermittel für carbon poliermitel für arbeiten in der sonne lotusplast poliermittel lotusplast
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences