vw teilemarkt

Polo GTI Antriebswellen im Lupo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin auf der suche nach antriebswellen aus dem original vw-regal die ich für nen Lupo GTI 1.8 T umbau verwenden kann. habe schon etwas rumgesucht... der aktuelle Polo GTI (1.8T) ist von der spurweite her doch kaum breiter als der Lupo GTI... könnte das passen, oder hat das schon jemand gemacht?

weiß jemand die genaue spurweite des Lupo GTI?
mfg
marcus



Lupo GTI
1419 vorn, Felge ET 43
1400 hinten, Felge ET 43
1415 vorn, Felge ET 45
1396 hinten, Felge ET 45


gelöschtes Mitglied

    Links g40 und Rechts Lupo Gti. Wenn du die beiden Maße hast hilft dir das wohl schonmal weiter. Gibt noch andere, die passen weil mit den G40/Lupo GTI kram ist das nonsens, habs wie gesagt nur wegen den Maßen erwähnt.

    mfg



    ich hätte noch 2 antriebswellen von thilo für 6 gang getriebe am 1.8t

    die kleine muss aber neu gecshweißt werden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #5 - 12.08.2007polo gti antriebswelle antriebswelle länge lupo 6 gang 1.8t antriebswellen vw lupo gti lupo gti länge antriebswellen welche antriebswellen lupo gti antriebswelle vw lupo gti &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceiqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4960&ei=ury9uidcjst5sgbbgihaag&usg=afqjcnethcwq2i5jvd-9whtocc3pkmticw antriebswellengelenk polo gti
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences