vw teilemarkt

Tür von elektrische FH auf manuell umrüsten?

Buster
  • Themenstarter
Buster's Lupo

Hi,

wer weiß ob sie die beiden Türen vom Lupo noch unterscheiden von manFH und efh? Außer dem Loch für die Kurbel?

Könnte ich theoretisch eine Tür mit EFH mit dem manFH ausrüsten? Loch bohren ist klar aber ist die Befestigung von der Fenstermechanik gleich?

Hintergrund ist dass ich verzweifelt eine Fahrertür in Softblue suche da die von meiner Freundin von einem LKW zerknautscht wurde. Aber ich finde nur welche mit EFH und nicht mit man FH so wie ich die brauchen würde!

Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Langsam verzweifel ich an der Tür. Ewig am Suchen...

Gruß Chris



und wenn du die efh nimmst und die beifahrer tür auf efh umrüstest?

nur son tip würd ich glaub vorziehen


Buster
  • Themenstarter
Buster's Lupo

Ja das ist der andere Weg. Der kostet aber das doppelte. Ist auch nicht mein Auto weil da würde ich es auf jeden Fall so machen sondern das meiner Freundin. Ich bin auch an 2 Türen dran mit EFH und Kabelbaum und Klimbim.
Aber da weiß ich auch ned wieviel Aufwand das ist.
Kann jemand sagen ob das vom Kabelbaum nur Anstecken ist? Oder ist der EFH Kabelbaum in einem anderen integriert?

Gruß!

www.quattro-projekt.de



wenn du einen Lupo "nachrüstest" auf EFH wird das schon etwas aufwendiger.
Da kein Kabelbaum vorhanden ist.
Du brauchst
Kabelbaum für jede Tür
Du brauchst die Schalter in jeder Tür
du brauchst die Mimik für den EFH für jede Tür.

Das einbauen ist im grunde recht einfach.


Buster
  • Themenstarter
Buster's Lupo

Ja die Sachen hätte ich alle. Wären schon in den Türen drin. plus den Kabelbaum für den Innenraum bekomme ich auch dazu. Na ja dann werde ich wohl meiner Freundin auch mal bisschen Luxus gönnen
Ein versierter Schrauber bin ich ja. Kenn mich nur beim Lupo "Tuning" noch nicht so gut aus...

Also du sagst wenn man alle Teile aus nem Spenderfahrzeug hat ist der Einbau leicht oder? Dann mal los

Gruß!

www.quattro-projekt.de


also ich sehe da wenig probleme ... man sucht sich die belegung im Sicherungskasten wenn nötig oder macht es über extra Sicherung und Schaltstrom .. dann Strom in die Tür bringen fertig ...

ich wüßte nicht wo da das problem liegen sollte ... da du schon die "fertigen" Türen ja hast ...


Buster
  • Themenstarter
Buster's Lupo

Ja ok. Danke dir.
Mal sehen ob ich auch noch ne Antwort auf meine ursprüngliche Frage hier bekomme

Gruß!


na wenn du das auf mechanisch umrüsten willst hast du im grunde 2 Probleme.

1 x brauchst du das Mechanische Innenleben und du brauchst im grunde eine neue Türverkleidung.

Weil du ja keine Schalter mehr brauchst. alles andere ist dann etwas bohren und basteln ...


Buster
  • Themenstarter
Buster's Lupo

Zitat:

Hintergrund ist dass ich verzweifelt eine Fahrertür in Softblue suche da die von meiner Freundin von einem LKW zerknautscht wurde. Aber ich finde nur welche mit EFH und nicht mit man FH so wie ich die brauchen würde!


Also hätte ich alles inkl. Verkleidung usw. aus der alten Tür...

Mal sehen ich glaub ich rüste auf elektr. um...

Vielen Dank für eure Beiträge

Gruß!



lupotreff.de
#10 - 10.08.2007cache:ddsysyvufsyj:www.lupotreff.de/forum/search?page=1&keyword=efh lupo efh gegen fh tauschen kabelbaum lupo fahrertüre umrüsten auf elektrische fensterheber vw manuell fensterheber lupo kaufen elektrische fensterheber auf kurbel umrüsten fensterheber umrüstung auf mechanisch vw lupo fensterheber auf kurbel umrüsten manuelle fensterheber vw lupo tür lupo manuell kann man an ein auto mit elektr spiegel auch einen manuellen einbauen? einbauplan vw lupo elektro schpiegel von elektrische fensterheber auf manuell lupo fensterheber auf kurbel umrüsten umrüstkit für elektrische scheiben umrüsten auf mechanische fensterheber umrüstung elektrischer fensterheber auf kurbel lupo elektrischer fensterheber lupo kaufen elektrischen spiegel aus manuell umrüsten lupo fensterheber umrüsten fensterheber manuelle und elektrische
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences