vw teilemarkt

Lupo GTI Lenkrad anderst als das Normale?

matze
  • Themenstarter
matze's Lupo

Servus Leute,

hab mal eine Frage an die Fachleute
Ich selbst fahr keinen Lupo, aber meine Freundin und die hat sich ein GTI Lenkrad geleistet und dann wollten wir das verbauen, aber irgendwie bekommt man den Schleifring nicht auf das GTI Lenkrad, da fehlen Löcher um den festzuschrauben! Jetzt wollte ich mal nachhören ob der GTI nen anderen Schleifring hat!
Hoffe einer kennt sich damit aus und bedanke mich schonmal im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    ja das GTI lenkrad ist eigentlich ein Polo 6N lenkrad... die teilenummer beginnt auch mit 6N...
    der schleifring ist anders und die verkabelung für airbag und hupe sind ander gelegt... hab auch noch ein GTI lenkrad liegen und es deshalb nicht eingebaut... aber machbar ist es.


    matze
    • Themenstarter
    matze's Lupo

    Danke schonmal für deine Antwort
    Also bräuchte ich dann den Schleifring Vom Polo 6N2?
    Aber der Stecker müsste doch dann passen vom Airbag, oder wie ist das beim Lupo GTI geregelt?



    gelöschtes Mitglied

      hi,
      ich sag dir eins, verkauf das lenkrad wieder.
      weil der passende schleifring dafür kostet knapp 300 euro.
      wer einen hat, bitte bei mir melden, meiner ist defekt und ich brauch dringend nen neuen.

      gruß
      sebastian


      matze
      • Themenstarter
      matze's Lupo

      oh ha, dass ja heftig!

      geht da net ein normaler vom 6N2 oder sind die auch so teuer?

      das ja echt blöd. hmm...

      aber Danke für eure Hilfe!


      hallo matze,

      wollte dich fragen bei wem du das chippen vornehmen hast lassen und ob du zufrieden bist?
      gruss. max


      guggst Du da ....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • lupotreff.de
      #8 - 11.08.20076n gti lenkrad lupo gti hupe defekt anderes lenkrad lupo gti hupe lupo lupo gti lenkräder airbag schleifring beim polo wechseln lenkrad verkabelung lupo schleifring lupo 3l teilenummer lupo gti multifunktionslenkrad verkauf vw lupo gti lupo gti steuerrad 6n2 gti schleifring lupo 3l lenkrad in polo 6n2 lupo airbag neu weil hupe defekt ist? anderes lenkrad in polo 6n2 anderes lenkrad polo 6n lenkrad schleifring vw polo lupo sport lenkrad 6n hupe ausbauen lenkräder für lupo gti
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences