vw teilemarkt

Votex Seitenschweller

Kai
  • Themenstarter
Kai's Lupo

Hi Leutz.
Spiele mit den Gedanken mir Votex Schweller mir zu besorgen. Jetzt hab ich noch 2 Probleme. Einmal das mit dem lackieren. Hat der Lackier großen Aufwand, mit Füller, Spachteln oder anderen Sachen, oder reicht Grundierung, Farbe und Klarlack? Vielleicht weiß ja einer was das kostet die Schweller zu lackieren?
Die zweite Sache ist die. Die Montage am Wagen, ist die Aufwendig oder bekommt das auch einer hin der nicht vom Fach ist? Weiß nur das die geschraubt und geklebt sind. Angepasst werden müssen die doch nicht mehr oder?
MFG Kai



Also die Votex sind schon sehr paßgenau. Sind an meinem verbaut und angespachtelt. man kann es auch ohne anspachteln machen. Die Montage ist sehr einfach wenn du dich an die Anleitung hälst. Montagematerial und Kleber sind normalerweise dabei. Lackieren = Mein Lacker sagte das er nicht viel nacharbeiten mußte ... Da Votex nicht GFK ist sondern glaube ich PUR ist das alles etwas besser mit der Lackfetigkeit. zudem reißt der Lack darauf nicht so schnell.

wenn du es dir ansehen willst ..

www.derweissewolf.de.tl da schau mal Bilder

Über Preis fürs Lacken ..das ist immer unterschiedlich ... da kann man keine vorgaben geben ..also ich zumindestens nicht


richtig, bei denen muss nichts abgepast oder gespachtelt werden.
Es ist ja quasi ein original teil, weil Votex die VW eigene 'Tuningschmiede' ist.
(deswegen ist Votex auch so teuer )

Über den Preis kann ich leider auch nichts sagen, da ich die im Paket mit Stoßstange und ein paar Kleinteilen lackieren lies



lupotreff.de
#4 - 11.08.2007votex schweller vw votex seitenschweller lach für schweller nvw seitenschweller wie lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences