vw teilemarkt

einarmwischer

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

meine frage welscher einarmwischer geht auch bei den lupo weil bei e bay gibt es keine für den lup oder wo kan ich mir noch ein bestehlen bei mein orginalen geht leider derbeifahrer wischer net mehr da henkt sich andauernt das teil aus !



scheiß auf ebay. da brauchste gar nicht suchen.

hab mir meinen vor ein - zwei wochen bei hm-tuning.de bestéllt...
kommt hoffentlich nächste woche.

du weisst aber schon dass das nicht einfach plug&play ist oder`?
da musste gut was umbauen

gruß
olli


Hallo,

Bonrath hat den Einramwischer. Würd ich auch bevorzugen weil der die ganze Scheibe wischt sprich fast 180 Grad was ndere nicht tun. Andere liegen so bei 150 bis 160 Grad.

Gruß

Tim



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    oder wo kan ich mir noch ein bestehlen

    du koenntest bonrath bestehlen.
    oder aber kaufst du bei denen, das ist wohl der bessere weg.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bei bestehlung: 0 euro - bei kauf: 149 euro.

    oder von mir, dauert dann ein paar tage, da ich den selber bestellen muss, wuerde aber nur 139,95 euro kosten.

    gruss,
    tom


  • gelöschtes Mitglied

      Nimm Bonrath!

      Hab ich auch und der is voll okay!


      jo bonrath hab ich auch...


      als ich vor 3 wochen den wischer bestellt hatte hat er nur 115 € gekostet... also schau echt mal bei hm-tun ing nach dem bonrath einarmwischer..

      gruß
      olli


      lupotreff.de
      #8 - 12.08.2007ebay einarmwischer lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences