vw teilemarkt

Meine Lupo Sachen bei eBay...

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

http://search.ebay.de/_W0QQsassZpg1901

vll sehen es ja so mehr leute...!



mfG



k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

niemand interesse könnte es natürlich danna uch in dortmund beim treffen bekommen


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

wie geht so was?

der auspuff ging nicht weg!

also wer interesse hat bitte sofort melden...


mfg



gelöschtes Mitglied

    LOL dafür hatte ich Pech mit den Federn/Dämpfer....
    Sollte der andere net zahlen/sich melden dann schreib mich doch einfach bei mir.

    Alex


    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    okay
    aber wichtiger ist mir, wenn ich das mal so offen sagen darf, dass ich den auspuff verkauft bekomme...

    also wenn jemand wen kennt oder selbst will bitte melden...


    mfg


    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    80Euro für den VSD und den ESD...!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      klick doch naechstens, wenn du exterieur loswerden magst, hier:
      http://www.lupotreff.de/html/inter....html?FID=s20

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        Hab Interessse an dem ESD....zeig mal Foto....


        k1x
        • Themenstarter
        k1x's Lupo

        DER AUSPUFF MUSS, ALSO ER MUSS ES WIRKLICH, WEG!

        wer wirklichres interesse hat und auch bar und an einem stück zahlen kann bitte melden...


        mfg



        Ein Bild wäre nicht schlecht. Ne genauere Bezeichnung könnte mir aber auch schon helfen.

        It der für den 75PS Lupo geeignet und macht der ordentlich Sound?

        Gruß

        Olli


        gelöschtes Mitglied

          ist nen GTI Auspuff.........


          k1x
          • Themenstarter
          k1x's Lupo

          wie schon gesagt, ist ein GTI auspuff...
          der nun auch demontiert ist, wer interesse hat an Bilder kann sich melden, aber bitte nicht nur leute, die wirklich kaufinteresse haben...




          mfg


          k1x
          • Themenstarter
          k1x's Lupo

          jungens und mädels...
          was ist los?
          wirklich niemand mehr interesse?
          machen wirs mal so ihr schreibt mir, wenn ihr interesse habt und sagt mir was ihr bereit seid zu zahlen...

          ich muss das teil echt wegbekommen erstens, weil ich den platz und zweites das geld brauche...


          mfg


          k1x
          • Themenstarter
          k1x's Lupo

          Hi! geht das Teil auch aufn 1.4 16V?


          k1x
          • Themenstarter
          k1x's Lupo

          mit einigen arbeiten geht das, aber was genau weiß ich nicht...

          wäre nett, wenn jemand, der ahnung davon hat mal schreiben würde, was man da machen muss...


          @xmaster... ich würde den auspuff wie schon gesagt sehr günstig abgeben



          mfg


          Zitat:

          Hi! geht das Teil auch aufn 1.4 16V?


          welches teil?
          der esd?

          wenn ja: nur mit anpasssarbeiten und ner neuen schürze...(schürze wegen obtikgründen...)

          gruß
          olli


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences