vw teilemarkt

FSI Front an 1,4 16V

Kai
  • Themenstarter
Kai's Lupo

Nabend Lupo Fahrer,
hab am 4.8. den Beitrag über die 3L Front an einen 1,7 SDI gelesen und hab noch ein paar Fragen dazu.
Mir ist klar das die runden Ecken an die vom oberen Teil der Stoßstange angespachtel werden müssen. Trotzdem hab ich noch ein paare kleine Fragen.
Sind das die einzigsten Stellen wo die FSI Front an die vom normalen Beziner angepasst werden müssen oder gibt es noch welche, von denen ich nichts weiß?
Hat die FSI Front die gleichen Befestigungspunke wie die vom Normalen oder muß man da noch was basteln?
Und weiß jemand was das untere Teil des FSI bei VW kostet?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
MFG Kai



lupotreff.de
#2 - 11.08.2007lupo 1,4 16v forum cache:_gbdbybpokaj:www.lupotreff.de/forum/search?page=2&keyword=lupo+1%2c4+fsi "lupo fsi" scheinwerfer ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences