vw teilemarkt

Fußmatten

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Gibt es von VW originale Fußmatten in der farbe beige ? mit den originalen befestigungspunkten ?

Gruss Flo



nö gibts nicht
ich hab meine durch nen ebay händler namens teppichparbst anfertigen lassen. hab ihn auf 37 € inkl versand runtergehandelt. und sind top. bin super zufrieden mit ihnen. leider sind sie ne spur pflegeintensiver. wenn du weißt was ich meine. hab schon überlegt mir ne halterung für hausschuhe/pantoffeln neben die fahrertür zu nieten. grins. oder man machts wie ich und holt das auto nur bei sonne und trockenheit aus der garage. da werden sie nicht sehr dreckig. nur staubig. wie gesagt 37€ für den kompletten satz, der preis ist unschlagbar. hab bei einigen teppich firmen gefragt da wurden mir zahlen zwischen 90 und 200 euro gesagt
kannst aberauch mal hier schauen sollen auch nicht schlecht sein

www.hoica.de

sind aber teurer

mfg


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Ich glaub ich werd mir doch schwarze zulegen,nicht böse sein aber hab grad in deinem profil die beigen gesehen und die gefallen mir doch nicht so ! man hat dann das problem das man dann ja noch den schwarzen teppich sieht und das find ich sieht dann so gestückelt aus ! nicht böse gemeint , geschmäcker sind gott sei dank verschieden



der typ wie beschrieben macht sie dir auch in schwarz und allen anderen farben. kettelung kannst du dir auch selbst aussuchen. was meine betrifft wenn das unterteil des amaturenbretts dann sehr bald schwarz ist stört mich der farbübergang garnicht mehr

aber du weißt ja sicher selbst
Meinungen sind wie Arschlöcher- jeder hat eins/eine

war nur spaß

du wirst schon ne lösung finden


Zitat:

www.hoica.de


hat hier schonmal jemand bestellt? und kann eine erfahrung dazu teilen?

oder hat jemand noch nen anderen tipp für den fußmattenkauf das ebay angebot gefällt mir nicht wirklich so^^

mfg


hoica und ronsdorf teppiche sind sehr gute adressen.

gruss,
tom


Ich habe schon 11 Sätze für mich und Freunde hier bestellt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin immer noch begeistert! Auch hier alle Farbkombinationen erhältlich, Kettelungen sowie Flock ist sehr langlebig!


  • Zitat:

    und ronsdorf teppiche sind sehr gute adressen.


    das ist doch keine bestellung wenn ich bei ronsdorf da dieses formular ausfülle oder? das ist doch nur ne anfrage wegen preis etc?
    die seite verwirrt mich ein wenig

    mfg


    joa, die haben scheinbar keinen direkten online-shop...

    gruss,
    tom



    Wenn ihr bei car mats factory anruft bekommt ihr sofort nen Kurs und er macht sicherlich auch nen guten Kurs fürs Lupotreff, er kennt ja einige hier aus dem Board...


    lupotreff.de
    #11 - 28.09.2011hoica arschlöcher fußmatten arschloch ronsdorf teppiche - meinungen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4984,10&ei=pjqnuin5f8resgarsygocq&usg=afqjcnedmxpdsl0mbt-4oqwaarxyg7l04a&cad=rja
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences