vw teilemarkt

Achsschenkel/Radlagergehäuse 16v/GTI gleich?

gelöschtes Mitglied

    Nö, die Bremsanlage ist nicht gleich da der GTI 256x25 Scheiben hat. Die Bremssättel und Halter sind die gleichen.

    Hinten haben alle 232x9!

    Ist gemütlich, wenn man die SUCHE nicht benutzen brauch ne?

    mfg



    Korrektur:

    hinten sind es 232x9

    ......soll aber nicht nach Klugscheißerei aussehen jetzt....


    gelöschtes Mitglied

      Ne, sry da hast du natürlich recht. Wenn ich das so schnell schreibe kann ich da wohl schonmal durcheinander kommen

      Die normalen Lupos haben vorne 239x18 deswegen. Bei mir schwirren im moment so viele Scheibengrößen im Kopf rum


      mfg



      funky6n_D
      • Themenstarter
      funky6n_D's

      hier wird ja ne menge gelabert ihr scherzkekse!

      meine frage hat keiner von euch klugscheissern beantwortet

      es ging in erster linie um die achsschenkel nicht um die scheibengröße!

      vielleicht schaffts ja noch einer!

      danke schonmal...


      die achsschenkel an der VA sind beim gti und dem 16v die selben, der 1,4tdi hat auch noch die selben

      mfg
      gernot


      gelöschtes Mitglied

        @funky6n

        Wenn du so schlau reden kannst, warum weißt du dann so einfache dinge nicht

        Und du hast doch auch nach den Scheibengrößen gefragt, du schlaukopf


        Es gibt so lustige Teilenummern, schonmal was von gehört?

        Sind manche unbeholfen,traurig


        Es gibt noch viel mehr, die diese Radlagergehäuse haben

        SUCHE benutzen ne!?

        m(k)fg


        funky6n_D
        • Themenstarter
        funky6n_D's

        ja du 9x kluger poisenlupo! ich fahre aber keinen lupo sondern polo

        was hat das mit teilenummern zu tun!?

        und in der suche ist nichts brauchbares, also frage ich per thread




        "Es gibt noch viel mehr, die diese Radlagergehäuse haben"


        was ist das für ne aussage? dann mach mal meldung an welchen die noch verbaut worden sind!?


        gelöschtes Mitglied

          Nö, ich bin doch zu klug dafür. Das kann dir jemand anderes sagen, sofern der es will. Du kannst gerne jemand anderes beleidigen

          Aber da du meinen Foren-Namen falsch geschrieben hast, fühl ich mich nicht angesprochen.

          1." ich fahre aber keinen lupo sondern polo "

          Logisch 6n isn Polo ne, aber meinst du das ist wichtig, ob Polo oder Lupo? Du hast echt Ahnung von der Sache boa ey


          2."was hat das mit teilenummern zu tun!?"

          Dazu sage ich nichts, ich lache einfach, okay?(achne, mache ich eh schon)



          mfg


          funky6n_D
          • Themenstarter
          funky6n_D's

          du bist ja mal nen spasti da muss ich dann mal lachen!

          mit deiner aroganten klugscheisser art wirste nicht weit kommen!
          warum gibts wohl foren, damit man fragt wenn man es schon weiß oder wenn man es noch nicht weiß du affenbengel

          sicher ist das wichtig ob lupo oder polo! ist ja auch wichtig ob männlich oder weiblich!

          aber bei dir sicher auchnicht du gaydrian

          ok ich hab meine antwort erhalten also bin ich wieder raus!

          machs gut....bis bald mal


          P.S.: nach den bordsteinschäden deiner weißen 14 zoll borbet T felgen bist du nichtmal in der lage einen so winzig kleinen wagen wie den lupo ordenltich zu fahren

          also erzähl du mir nichts von keine ahnung du flasche



          funky6n_D
          • Themenstarter
          funky6n_D's

          http://www.lupotreff.de/html/forum.../778.html


          hahhahahhah das wird ja immer besser, und er macht hier den obermacker

          und immer schön deine fragen und antworten wegbearbeitet

          meinste das checkt keiner, aber ist klar das es dir peinlich ist!

          ok jetzt hab ich dich genug bloßgestellt, hau rein


          gelöschtes Mitglied

            Jop stimme dir voll zu!

            Stimmt mir ist das voll Peinlich ey, schäme mich übelst doll, ich züchte bezüglich meiner röte im Gesicht schon Tomaten. Wachsen gut, vorallem, weil du welche auf den Augen hast

            Du wohnst ja fast in der nähe, hehe. Ich hoffe das man sich mal sieht! Das wär zu lustig, für mich

            Und das mit den Felgen, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten. Guck

            Mit sonem armen Würstchen wie dir brauch ich mich nicht zu streiten, man kann das auch gerne persönlich regeln. Ein VOGEL weniger

            Du warst sicherlich son knecht in der Schule, deswegen musst du das jetzt in Foren auslassen. Leute schreiben was und due beleidigst die daraufhin.

            Na wenn du das bloßstellen nennst haha. Geil das dein Lenkrad geklaut wurde! Da sieht man mal wie dumm du bist! Lässt sich beklauen und dann noch das Lenkrad, scheinst ja richtig beliebt zu sein.

            Danke übrigens nochmal für deine beleidigungen. Hättest das alles auch auf normale weise sagen können, aber wer so handelt hat nichts in der Birne. Von mir kann ich zu recht behaupten das ich was im Kopf habe. Wie wars den früher auf der Hauptschule?


            Ach ich könnte noch so viel zu dir schreiben, aber ich persönlich sehe da kein sinn mit sonem Fisch zu schreiben. Siehst du, das mit den beleidigungen kann ich auch nen bisschen, aber ich muss noch viel von dir lernen.


            gelöschtes Mitglied

              Jungs,
              das ist ja alles schön und gut, aber wenn ihr mal guckt wovon euer Streit hier ausgeht......

              Wegen solchen "auseinandesetzungen", wird man auch ganz gerne mal gebannt. Aber das ist ja nicht mein Problem....

              Also: Mal den Ball flach halten





              MFG
              Lupo_Billy


              gelöschtes Mitglied

                Jop!


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences