vw teilemarkt

erster Einbruchsversuch

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hallo erstmal am Samsatg morgen wollte ich mein Loop aufschließen ging aber zumindest an der Fahrerseite nicht. kein wunder jemand hat verscuht das schloss zu knacken was aber gottseidank nicht passiert ist.jetzt muss ich erstmal duch die beifahrertür einsteigen und die fahrertür geht mit einem Kabelbinder zur zeit auf aber neues schloss ist schon bestellt ist aber halt ärgerlich hat man nur jetztz rennerei mit



was hast du den so im auto das jemand probiert den aufzubrechen?


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ich schätze das radio und dabei habe ich mir doch extra eins geholt mit einfahbarem bildschirm damit es nicht so auffällt



ok alles klar

wo kann ich den radio nun mit meinen kalbelbinder abholen



spass beiseite, sowas hasse ich auch wie die pest. klauen betruegen einbrechen, und es wird immer schlimmer.


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

haste falsch verstanden die fahrertür geht mit eim kablebinder auf aber auch halt nur von innen also hätte ich echt ncith gedacht das es so schnell passiert auch weil ich aus so nem klein dorf komme


vielleicht auch ein besoffener, oder so
eigentlich ist es relativ leicht so ein schloss zu knacken, wenn man genügend Gewalt auf das Schloss wirken lässt.

Deswegen habe ich mir ne Funke eingebaut und die Türschlösser rausgeschmissen


das würd ich auch glaube jedem raten der nachts am straßenrand oder im kleinen dort parken muss...

parke zwar in einem carport, aber man weiss ja nie, deswegen mach ichs denke auch bald..

die schlösser gibts ja clean von VW original


ja das ist immer so ein laster mit diesen "Mietkäufern" nachts .. bin nur froh das mein kleiner in einer Halle steht. Es ist einfach zu leicht bei VW in die Autos zu kommen.


gelöschtes Mitglied

    Das kenn ich!

    Ham meins auch schon aufgebrochen!

    Radio ham se geklaut und mein Türschloss geschrottet!



    Hallo,

    ich hab meine Schlösser auch gekleant aber wenn irgendein Assi in dein Auto will schafft er es sowieso. Und ihr glaubt gar net wie leicht ein Lupo zu öffnen geht ohne spuren zu hinterlassen.

    Ich dürfte niemand erwischen der irgendein Auto knaken will. Das problem ist immer nur der ärger hinterher.

    Gruß

    Tim


    leute, mal ne kurze zwischenfrage in dem zusammenhang. was kann meine werkseitig eingebaute "diebstahlwarnanlage"?! das ist einfach nur eine blinkende diode am tür-pin oder


    diese diode ist eigentlich schwachsinn.. weil jeder VW hat diese LED an dieser stelle und jeder weiss das es nur Zirde ist


    ne also mein erster lupo hatte sie nicht

    das bedeutet also: diese blinkende diode = die diebstahlwarnanlage verrückt


    ^^ähm nö

    die alarmanalge erkennst du am innenraumsensor (b-säule fahrerseite)

    die blinkende diode ist glaub ich nur ein zeichen für die aktivierte wegfahrsperre...

    mfg


    hmmm das wär mir aber neu dass ich ne alarmanlage hätte einen innenraumsensor hab ich auch noch nirgends gefunden......


    Also das mit dem Einbruch hab ich auch schon 3 mal hinter mir. Es sind 2 mal das Autoradio und 1 mal die Alufelgen gestolen worden. das war ein Ärger.
    Gesamtschaden knapp 11000 €.

    gruß Cuploop


    wow cuplupo... das ist schon wirklich krass!

    wenns dann auch noch die th-lines waren dann prost mahlzeit :(


    alter schwede, wo wohnst du denn?

    an deiner stelle würd ich mich mal auf die lauer legen ...


    @ theMAGICey

    genau die waren auch weg

    @ Goldesel

    das war in Asche berg bei Münster. Ist aber schon 2 Jahre her.


    helfen eigentlich felgenschlösser?

    gruß
    olli


    Nich umbedingt... Dauert vllt. 5-10min. länger, bis sie den richtigen "Schlüssel/Aufsatz" für das Schloß gefunden haben, aber Felge is dann trotzdem weg.
    Mir haben sie auch mal meinen alten schwarzen Loop vor der Haustür aufgemacht, ohne jegliche Spur. Der komplette Wagen war am nächsten Morgen offen. Die Aktion war aber wohl geplant und lief über "Bestellung". Haben in der Nacht bei mir in der Nachbarshaft 5 weitere Autos auf gemacht. Darunter nen Bora, ein Passat und ein Porsche. Die wusten genau wie man es macht und was sie wollen. Hatte noch andere Sachen im Auto die man hätte mit nehmen können (Sonnenbrille, Händy orig. verpackt auf der Rückbank) wollten sie aber nicht... Außer 2 instant Kaffee, aus ner Palette die im Beifahrerfußraum stand.


    :(

    trau mcih gar nicht neue felgen zu holen.

    die die ich mir wünsche sind mir auch zu teuer dass sie einfach geklaut werden :(

    gruß
    olli


    Ach Olli.. No Risk no Fun

    Ne ist aber echt ätzend so aktionen!

    Gruß,
    Lars


    stellt euch das mal vor, mir hat man heut nacht mein hinteres vw-logo geklaut
    (zum glück hat der lack kaum was abbekommen)


    warum macht man das denn?
    solche idioten....

    die 15 euro sollte man doch ncoh übrig haben oder?


    um sich das dingen cool an den möchtegern punker rucksack zu hängen und sich dann in der schule toll zu fühlen


    hehe, mit dem aufbrechen ist glaube echt kinderleicht.. ich mein es brauchen nur leute des abschlepdienstes sein.. oder ähnliches...

    wurde mal abgeschleppt (falsch geparkt^^) und die kommen natürlich auch ohne weiteres ins auto rein :(


    aus diesem Grund ist bei mir nie ein Gang eingelegt wenn ich parke.
    Die dürfen dein Auto nämlich nur öffnen, wenn ein Gang eingelegt ist, damit das Getriebe beim Abschleppen keinen Schaden nimmt.

    Aber das ist ein Vorurteil, nur weil die Schlüsseldienstler das Know How haben ist nicht der Großteil von ihnen im zweit leben Einbrecher.


    Zitat:

    warum macht man das denn?
    solche idioten....

    die 15 euro sollte man doch ncoh übrig haben oder?


    kein plan warum diese schweinebacken das machen... wer weiß vielleicht find ich mein emblem ja bei ebay wieder


    lupotreff.de
    #30 - 14.08.2007innenraumsensor vw lupo lupo ohne spuren öffnen lupo schloss aufgebrochen vw schloss knacken vw lupo wer kann schloß von vw lupo knacken lupo schloss geknackt lupo schloss aufbrechen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences