vw teilemarkt

Welche Leuchtmittel beim Arosa

Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

Hallo wollte mir für meinem Arosa Xenon Optik leuchten von MTEC holen
nur leider weiss ich nicht welche lampen fassungen ich für mein Hauptscheinwerfer und meinem Nebelscheinwerfer brauche
ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen und schon mal danke



hy, was für einen arosa hast du denn? 6h oder 6hs? ich hab auch die Mtec xenon lampen und bin total begeistert, brauchst aber auch noch neue standlichter.
schreib am besten mal tooi an, der kann dich klasse beraten und dir das auch alles besorgen!


Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

Hi danke für die schnelle antwort ich habe einen Arosa 6H habe die bei nem kumpel gesehen die sind echt geil also standlcihter wollte ich mir die bestellen von Xenonwhite.de naja sind zwar net erlaubt aber was solls:P



naja illegal is immer so ne sache...aber muss jeder für sich wissen. wie gesagt, schreib am besten TOOI an. der kann dich klasse beraten und dir das auch alles zu nem guten preis anbieten.


gelöschtes Mitglied

    hi,

    xenonwhite.de war mal ich, habe da auch die gesamte beratung gemacht,
    hab jetzt aber den deutlich kundenfreundlicheren shop[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    kann dir also empfehlen, dort zu kaufen.
    teurer bin ich nicht, eher noch guenstiger.
    und die standlichter sind auch nicht anders. die bei xenonwhite.de sind vom taiwanesischen hersteller cec, meine kommen ebenfalls aus taiwan, sollen aber nach kundenmeinungen noch etwas heller leuchten.

    der arosa vor dem facelift braucht:

    abblend-/fernlicht: 1 set [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (legal / weiss)
    standlicht: 1 set [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (legal / helleres gelb)
    oder standlicht: 1 set [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (nicht legal / weiss)
    nebelscheinwerfer: 1 set [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (legal / weiss)

    gruss,
    tom


  • lupotreff.de
    #6 - 12.08.2007tooi standlicht arosa leucht mittel &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0clibebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4991&ei=ipavt7hfayhcsgaosu2iba&usg=afqjcned6hheey4ouugh-6nre96t_w4itq&sig2=6unyojg_3envtlhkdknqia &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfsqraioazae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4991&ei=ldfeuiv3ikil4gsb84cidq&usg=afqjcned6hheey4ouugh-6nre96t_w4itq&sig2=v3ilphd_h_na9oc5fn5foa arosa leuchtmittel &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgiqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4991&ei=sjfsupoyeyviswb2-ogoda&usg=afqjcned6hheey4ouugh-6nre96t_w4itq&bvm=bv.1355534169,d.yms leuchtmittel arosa arosa standlicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences