vw teilemarkt

Dachhimmel / Faltdach

LupoTine
  • Themenstarter
LupoTine's Lupo

HI,

Ich würde gerne meinen Dachhimmel in schwarz beziehen, jedoch habe ich ein graues Faltdach!
Hat jemand ne Idee wie ich das Faltdach bezogen oder schwarz bekomme?

LG
Die Frau die keine Ahnung hat



Es gibt Nichts, was man für Geld nicht kaufen kann.

Ein Verdeckmacher kann das in schwarz machen. Aber es wird auch teuer sein.

Von VW gabs da glaube ich kein schwarzes.

Und Färben o.a. find ich nicht optimal.


LupoTine
  • Themenstarter
LupoTine's Lupo

hmm dann sollte ich das wohl schnell wieder vergessen



moin,

hab ein problem...
habe die befürchtung, daß die führung (rechts) vom faltdach gerissen oder abgebrochen ist. wenn ich das dach zu machen will, hängt die rechte seite nach und ich bekomme das dach auch nich dicht...

kennt einer von euch das problem?

mfg

flo


lupotreff.de
#5 - 13.08.2008dachhimmel faltdach dachhimmel vw lupo mit faltdach lupo faltdach hängt an einer seite faltdach umfärben faltdach gerissen was tun vw lupo schwarz faltdach schwergängig faltdach färben &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgqqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4997&ei=4fpuukrscsmztaawwihabg&usg=afqjcnfvq1nyp2lyokxrdruqhnlf1yjx-q faltdach lupo färben lupo faltdach färben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences