vw teilemarkt

GTI Auspuff

enrico1
  • Themenstarter
enrico1's Lupo

Kannmir jemand sagen, ob der Auspuff des GTI auf den FSI passt? Der Endtopf hat bei dem FSI die gleiche Form. Die beiden Endrohre enden jedoch vor der Heckblende. Wäre doch schön wenn das umzubauen ginge.
Gruß Enrico1



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hi, was meinst du, dass die endrohre vor der heckblende enden?

also ich weiss nicht, kennst du die durchmesser von den rohren? wenn dann klappts meist desswegen nicht...

grasi


enrico1
  • Themenstarter
enrico1's Lupo

Hallo Grashalm, die Endrohroffnungen, die schneide ich mir aus der Heckblende schon sauber raus. Die Ähnlichkeit der Auspuffanlagen, besonders die Form des Endtopfes, brachte mich auf die Idee.
Ein mittiges Doppelauspuffrohr, eine Tieferlegung und ein paar breitere Reifen, das sollte er schon haben. Er sieht zur Zeit mit den schmalen Reifen (aus der Serie)
schon ein bischen Hochbeinig aus. ´Wenn er fertig ist gibts es mal ein Foto in die Gallerie.
Gruß Enrico1



enrico1
  • Themenstarter
enrico1's Lupo

Hallo,
mittlerweile ist der Auspuff drin. Es hat alles gepasst. Die Heckblende habe ich entsprechend aufgeschnitten. Optik ist super. Sound ist eher bescheiden.
Gruß Enrico


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences