vw teilemarkt

Frage zum Radio

Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Hallo Leute!
Ich habe Mal eine Frage. Ich will in meine Ablage hinten Boxen einbauen, dazu wollte ich aber wissen, ob ich diese auch an das Radio vor anklemmen kann, weil ich hab nur eine 2 Kanal Endstufe und da sitzt schon der Sub dran. Also meine Frage, kann ich die Boxen an das vordere Radio klemmen?

Achja hab ein Sony CDX-GT41 Mp3 Radio.

MfG Sebastian



Sofern dein Radio eine eigene Endstufe hat und Lautsprecherausgänge, dann ja. Und wenn die Endstufe extra angesteuert wird dann muß das gehen.

Aber du mußt neue Kabel nach vorne ziehen !


Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Also ich hab das Kabel fürn Sub nach hinten gezogen, und noch 2 Stecker (rot und Weis) ans Radio dran von der Endstufe. Was brauch ich denn dann noch für Anschlüsse, versteh das net so ganz, sry. Bitte um Hilfe.

MfG



Oki versuchen wir das anders.

Also du hast den Sub mit Chinch angeschlossen.

Wenn du nun noch Speaker anschließen willst, mußt du noch Boxenkabel vom Radio nach hinten ziehen und sie dort anschließen.

Hat dein Radio eine eingebaute Endstufe ? wenn ja geht das ohne Probleme.


lupotreff.de
#5 - 13.08.2007radio samochodowe sony cdx-gt41
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences