vw teilemarkt

verstärker

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hallo

hab ein kleines bzw grosses problem :/ naja wie mans nimmt

und zwar wollt ein wenig geld sparen beim verstärker kauf und hab mir den Toxic 1600 gekauft mit nem bazooka 250/500 watt.

alles mit einem bekannten eingebaut der schon unzählige anlangen eingebaut hat..

hat alles funktioniert guter klang war eigentlich recht zufrieden

doch als ich dann von ihm gestern auf der autobahn heimfuhr auf einmal tote hose....

auf einmal kein ton mehr der verstärker reagiert nicht mehr als wäre er vom strom abgehängt :/

hab ueberprüft ob plus und masse und remote dran hängen...

finde den fehler aber nicht woran kann dies liegen?

würde mich um hilfe freuen

aber bitte nicht auslachen wegen dem verstärker weiss das er nicht das beste ist aber zur zeit schauts ein wenig knapp aus mit der kohle

vielen dank fuer die hilfe im vorhinein

lg mario



Na überprüfe mal ob deine Endstufe eine eigene Sicherung hat. Messe einmal die Kabel durch ob Strom bis zur Endstufe kommt. Wenn du vor der Endstufe Strom hast. schau ob die Endstufe eine eigene, von außen sichtbare, Sicherung hat. Wenn ja prüfe sie einmal. Wenn nein .. könnte sein das innen eine ist. Ansosnten ... ausbauen und zum Service bringen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences