vw teilemarkt

Heidelberg /mannheim

trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

hi leuts vielleicht könnte sich man ja mal einfach so am wochenende treffen die wo aus mannheim und heidelberg kommen möchte einfach mal ein paar leuts kennen lernen wer eine idee hat wo und was machen vielleicht einfach mal was trinken essen gehen oder so sagt bescheid
bussi tina



gelöschtes Mitglied

    mandys diner in heidelberg.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • billard, lecker american food, cooles ambiente.

    gruss,
    tom


  • mandys diner hört sich ganz gut an ...

    (aber die einfahrt ist tötlich für autos die etwas tiefer sind)



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      (aber die einfahrt ist tötlich für autos die etwas tiefer sind)

      memm nich rum, da is sogar mein schwarzer knapp raufgekommen...
      bei wem es gar nich geht (respekt, das is dann ein asphaltkratzer), dann einmal aussenrum, zur anderen einfahrt kommt jeder rein.

      gruss,
      tom


      trancyina
      • Themenstarter
      trancyina's Lupo

      ja wäre ich auch dafür und wann ? wann habt ihr so zeit?
      find ich toll^^


      also wenns nicht all zu bald is würd ichs mir auch mal glatt überlegen solangs heidelberg/sinsheim o noch näher zu nürnberg is

      gruß
      jakob


      trancyina
      • Themenstarter
      trancyina's Lupo

      mir ist des ganz egal wann außer nächste woche weil ich ab 24 bis 3.9 in urlaub bin


      Zitat:

      memm nich rum

      ich memm nicht,
      bin ja auch rein gekommen,
      will damit nur sagen das ich da nen heftigen stoß auf die dämpfer bekommen hab.
      also, sollten wir uns im mandy´s diner treffen fahrt laaangsam rein
      oder hintenrum.
      gruß
      T


      trancyina
      • Themenstarter
      trancyina's Lupo

      ja aber wann ja ich hab ja kein problem damit den mein auto ist nciht tiefer gelegt ^^ dieses wochenende oder wann ?
      ich hab ziet ^^



      Hi T00i und T-page!

      Soll ich nächstes Wochenende auch zu Mandys kommen?
      Dann Lade ich euch aber auf nen Burger ein. Hat sehr gut geschmeckt, danke nochmal.

      Timmi


      Zitat:

      Soll ich nächstes Wochenende auch zu Mandys kommen?

      350km für nen hamburger ?


      Wenn er so gut schmeckt wie bei Mandys dann lohnen sich die 400 Kilometer!


      trancyina
      • Themenstarter
      trancyina's Lupo

      nächste woche wäre blöd bin da nicht da menno bin erst am 3.9 wieder im lande entweder dieses wochenende oder ab 3.9 wäre lieb sonst könnte ich nicht kommen grüße tina


      gelöschtes Mitglied

        dann machen wir doch so in der 2. septemberwoche.
        vielleicht gesellen sich dann noch ein paar lupoverrueckte hinzu.

        was haltet ihr von kartfahren?

        gruss,
        tom


        trancyina
        • Themenstarter
        trancyina's Lupo

        kartfahren find ich auch gut warum nciht zuerst kartfahren und dann essen gehen ? wäre doch auch was des find ich gut wenn in der 2 September Woche vielleicht lesen noch ein paar und kommen des wäre doch gut . Freu mich schon drauf dann .Dann können sich auch alle das wochenende frei halten weil welche haben ja auch kurzfristig keine ziet . Hoffe es werden noch mehrere
        grüße tina bussi


        trancyina
        • Themenstarter
        trancyina's Lupo

        Also am 8.9 oder? wer kommt alles ? gehen wir davor dann kart fahren ?


        gelöschtes Mitglied

          ich waere dabei, sollte sich nicht kurzfristig ein treffen ergeben, zu dem ich als haendler fahre.

          kartfahren koennte ich klar machen, ich schlage diese bahn vor:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ein anruf dort hat ergeben, dass im moment am samstag, 08.09., noch alles frei ist.
          entweder wir machen
          - einzelfahrten = 1x fuer 10 euro, 10x fuer 90 euro (auf alle aufteilbar)
          oder
          - ein rennen = 5 min training + 30 min rennen + siegerehrung = 30 euro
          oder
          - ein rennen = 5 min training + 20 min sprint + 35 min rennen + ehrung = 45 euro


          wer ist dabei?

          - schnipp -

          08.09.2007 - kartbahn + american diner - lupotreffen rhein-neckar

          1. trancyina
          2. t-page
          3. t00i
          4. ...


          - schnapp -

          los leute, resonanz!

          gruss,
          tom


        • dann beende ich das hir jetzt einfach mal.
          denn, es geht hir weiter. http://www.lupotreff.de/html/forum.../5044.html



          gruß
          t-page


          lupotreff.de
          #19 - 16.08.2007mandys diner heidelberg
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences