vw teilemarkt

Hilfe! Mein Baby ist kaputt!

Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

Also ich kriege die Krise und bin total fertig!

Bin Freitag über die Autobahn gefahren, dann ging die Motorkontrollleuchte plötzlich kurz an.
Jetzt fährt mein Baby nicht schneller als 120km/h, nur 3000-4000 Umdrehungen und das Standgas ist bei 750.
Hört sich an als würde er jede Sekunde abwürgen!
Jetzt inzwischen ist die Kontrollleuchte die ganze Zeit an!

Ich hatte dieses Problem in ähnlicher Version bei meinem ersten Auto und da war es das Steuergerät...und das war ziemlich teuer!

Jetzt ist mein Baby beim Doktor!
Habt ihr ne Idee was es seien könnte?

Liebste Grüße Karo



gelöschtes Mitglied

    ich wuerd mal tippen auf zuendkabel/zuendkerze, wenn er dazu noch unrund laeuft.

    gruss,
    tom


    jupp,das wird es sein,war bei meinem kumpel acuh so,der hatte dazu noch seien drosselklappe verdreckt bzw verstopft...

    gruss pucky



    hat ich schon das 2. mal - das 1. mal bin ich auch erschrocken - aber wenns die zünkerzenkabel sind wird sich der preis in grnzen halten...


    Für mich hört sich das an, als ob der Kleine im Notprogramm läuft. Dafür gibt's 1.000.017 Gründe. Laß doch mal den Fehlerspeicher auslesen ... dann bist sicher schlauer.

    ... nur mal so... ist der Verbrauch auch Richtung UNENDLICH unterwegs?


    Was haltet ihr von diesen Auslesegeräten, die mitlerweile überall für um die 100€ angeboten werden ?

    Verdreckte Drosselklappe war bei uns immer das Problem beim 1,4l. Doch deiner Läuft wie schon gesagt im Notprogramm.


    Sunshine
    • Themenstarter
    Sunshine's Lupo

    So ihr Lieben!

    Es waren zum Glück nur die Zündkerzen und Zündkabel! Insgesamt 100Euro hatte schon Angst, dass es das Steuergerät ist!
    Ich dank euch!


    lupotreff.de
    #8 - 14.08.2007zünkerzenkabel erneuern vw lupo mein lupo läuft nur im notprogramm
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences