vw teilemarkt

VW Zeichen Heck Frontgrill

maxiohaxi
  • Themenstarter
maxiohaxi's Lupo

Hallo im WWW!

Hab mir nen Lupo (Bj. 2000) gekauft und der Trottel (sorry) von einem Vorbesitzer hat sowohl hinten als auch vorne das VW Emblem geschwärzt . Wenn er es gescheit gemacht hätte na ja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - aber die Farbe blättert ab - wer weiß ob die Zeichen geklebt oder geschraubt sind bzw wer hat Tipps wie Sie abgehen......

lg maxi



hi
also hinten is geklebt.
aber unter dem emblem is ne mulde. wenn du das nich wieder dran machen willst solltest du spachteln sonst siehts blöd aus
vorne weiß ich leider auch nich
gruß


Vorne müsste es gesteckt sein ! Vorsicht die zapfen brechen leicht ab



maxiohaxi
  • Themenstarter
maxiohaxi's Lupo

wie kriege ich das geklebte am besten runter? Tipps? Tricks?


ich würd es erstmal mit nem fön oder so vorsichtig warm machen und dann gehts vllt schon mit der hand einfach ab.
wenn nich würd ich mit nem holzstäbchen vom doc prbieren.


oder mit ner kordel
das geht gut, hauptsache warm machen...
aber nur mit ner mulde sieht blöd aus...


gruß
olli


maxiohaxi
  • Themenstarter
maxiohaxi's Lupo

zeichen kommt wieder rauf aber nicht in schwarz. danke für die tipps


Zitat:

wie kriege ich das geklebte am besten runter? Tipps? Tricks?


Vorsichtig mit einem Schraubenzeiher der mit einem Lappen unterlegt ist, abhebeln. Klebereste entfernen sich super mit Orangenöl !


Originale Schwarze VW Zeichen gibt es zu kaufen. Die sind nicht lackiert sondern durchgefärbt ! ist bei VW die Bundeswehr ausführung !


gelöschtes Mitglied

    1. vw zeichen vorne schwarz:
    - teilenummer 3B0 853 601 A 01C (vom golf 4)
    - kostet ca.16 euro inkl. steuer.

    2. vw zeichen hinten schwarz:
    - teilenummer 1J6 853 630 A 041 (golf 4 bundeswehr)
    - kostet ca. 12 euro inkl. steuer.

    gruss,
    tom



    Zitat:

    1. vw zeichen vorne schwarz:
    - teilenummer 3B0 853 601 A 01C (vom golf 4)
    - kostet ca.16 euro inkl. steuer.


    da muss man aber 2-3 klipse wegbrechen....

    aber dann passts prima!

    gruß
    olli


    also bei mir paßte das ohne das ich irgendwas abbrechen oder verbiegen mußte ....


    echt?
    dann hatte ich bestimmt das falsche....... passt aber supppper!

    ps @wolf: wann haste das denn gekauft.. weil die mir erst gesagt ahben dass die das nicht mehr hersetllen undn ich musste ndafür exra zu nem andren vw händler fahren

    gruß
    olli


    boah ..locker vor 3 Jahren ..!

    sollte es wirklich dazu kommen das ich meine Haube clean mache und den BB anschweißen lasse dann hätte ich da ein VW Zeichen in schwarz inkl. schwarz lackierten Grill zu verkaufen .. für eine kleine !


    gelöschtes Mitglied

      hm also ich musste, wie tom es gesagt hat 2 klipse abbrechen! und bei den zapfen hatte ich keine lust mehr und hab einfach einen weiteren schlitz in den grill gedremelt!

      ist zwar nicht die optimalste lösung aber ging schnell und sieht sauber aus!


      gruss manu


      Hab die Dinger grade bei ebay gefunden ich find die sehen echt Schick aus bin am überlegeb ob ich mir so ein Set mal bestelle, was haltet ihr vom design ?







      Grüße aus dem HSK
      N


      hey N, ich find die sehen super aus


      gelöschtes Mitglied

        Info für alle, die das schwarze VW Frontemblem 3B0853601A01C nicht mehr in der Datenbank finden:
        Das Zeichen ist nicht mehr in ETKA archiviert, sondern seit kurzem in den Classic Parts ! Ach ja, Versandkosten trägt in diesem Fall der Kunde.


        Zitat:

        Info für alle, die das schwarze VW Frontemblem 3B0853601A01C nicht mehr in der Datenbank finden:
        Das Zeichen ist nicht mehr in ETKA archiviert, sondern seit kurzem in den Classic Parts ! Ach ja, Versandkosten trägt in diesem Fall der Kunde.


        Wozu der Doppelpost ?


        Die Embleme sind mal richtig geil!


        @Nico, hast du dir die bestellt?


        ne hab das erstmal hintenran gestellt.... mir ist ne nicht ganz so billige zündspulenreparatur dazwischen gekommen -.-"


        Was kost die Spule denn? Wechseln kann man ja selbst


        Zündspule, Zündkabel und Zündkerzen wurden erneuert.. 330 euro....


        Zitat:

        Zündspule, Zündkabel und Zündkerzen wurden erneuert.. 330 euro....


        oh ja, kabel und kerzen haben mich im ek auch über 90 euro gekostet.... Die teuren Kerzen und Kabel sind auch NUR im AUC verbaut...
        Hättest du aber auch selbst machen können *duck*
        Hast denn einen Link von den Zeichen?


        Nee, checkleuchte war auch an... und der auspuff hat geknallt, da bin ich lieber inne werkstatt gefahren.... öhm ne kA, musste mal bei ebay gucken, vw lupo emblem oder sowas


        Ich würd das Thema noch mal gern aufgreifen.

        Ich weiß einfach nicht wie ich vorn das VW zeichen raus bekomm.
        Bekomm ich das überhaupt einzeln raus?

        Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
        lg


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Das ist von hinten den den Grill geklipst


        Nagut, dann versuch ichs doch gleich nochmal.
        Danke


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Versuch mal den ganzen Grill rauszunehmen, das ist recht simpel. Dann kommste vllt. besser an die Hlatenasen vom Emblem


        Hab es doch so rausbekommen


        lupotreff.de
        #31 - 14.04.2011frontgrill vw lupo sdi abmontieren wie vw lupo zeichen heck abmontieren vw zeichen emblem golf 4 frontgrill golf 4 zeichen bundeswehr heck golf 4 vw zeichen geklebt wie kriege ich die vw zeichen vom golf iv ab vw zeichen hinten golf iv teilenummer 1j6 853 630 a / b golf 4 sdi vw zeichen vw-zeichen vw lupo vw zeichen vw lupo heckzeichen vw lupo zeichen, heck vw lupo vw zeichen lupo vw emblem geschraubt golf 4 zeichen front vw golf 4 emblem logo 1j6 853 630 a/b .. vw forum vw emblem schwarz lupo hinten vw lupo emblem kofferraum preis vw emblem vw lupo bundeswehrausführung
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences