vw teilemarkt

Treffen in Nürnberg und Umgebung

JBG
  • Themenstarter
JBG's Lupo

Hi,
wollt mal fragen ob ihr Lust dazu hättet mal n treffen in mittelfranken zu veranstallten?


gruß
jakob



das treffen koennte man doch glatt auf die mitte zwischen wuerzburg und nuernberg verlagern oder?

die "mainfranken" wollten doch auchn treffen


JBG
  • Themenstarter
JBG's Lupo

na klaro es sind doch alle herzlich eingeladen. wir bekommen das schon hin, n riesiges treffen zu veranstallten. Lupocorso mit 20 Loops wir kommen



Hi,

Wann und wo genau wollt ihr denn das Treffen machen?
Ich würde auch kommen.
Timmi


JBG
  • Themenstarter
JBG's Lupo

am 9.9 is in ansbach ein markenoffenes treffen, das könnte n termin sein.(naja mal schauen wie meine maus lust drauf hat weil sie da geburtstag hat^^)
ansonaten is mir jedes WE willkommen

gruß
jakob


JBG
  • Themenstarter
JBG's Lupo

also am 9.9 das treffen in ansbach ist auch treffen im lupoclub.
das würd ich ez auch als termin hier vorschlagen


habe es gerade erst gelesen wen du dich mal treffen willst dann melde dich


lupotreff.de
#8 - 12.12.2008lupo treffen nürnberg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences