vw teilemarkt

Aussenspiegel lackieren....

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hallo ,
ich möchte meine Aussenspiegel lackieren. Nun war ich bei VW und habe mir die Farbe + Überlack geholt.Gibt es verschiedene Farbabstufungen bei Fantasiagrün?
Auf dem Deckel sieht die Farbe etwas kommisch aus.

Habe auch schon nach der Farbkennung am Auto nachgesehen jedoch find ich da irgendwie nix

Tom kannst mir weiterhelfen? Du Spezi



wegen der farberkennung ! guck mal in der reserveradmulde unter dem "teppich" nach ! da ist ein aufkleber, da sollte die nummer deiner wagenfarbe stehen


geht noch einfacher...schau einfach in deinem serviceheft nach



jo, geht wohl auch

darauf bin ich nur net gekommen weil meins auf französich ist


lupotreff.de
#5 - 15.08.2007farberkennung lackierer aussenspiegel nachlackieren lupo lupo aussenspiegel rot lackieren lupo aussenspiegel lackieren &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5016&ei=osbwt-axc4z6sgaw5nhjag&usg=afqjcngnmion2kbamr19dq3pgeqqopwo2w vw aussenspiegel lackieren außenspiegel vw lupo lackieren aussenspiegel vw lupo lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences