vw teilemarkt

Kopfstützen?!

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Hi , weiss einer was 4 Pilotkopfstützen bei VW kosten?
Oder fals einer noch welche hat oder seine gegen die ohne loch tauschen will kann er sich ja melden . aber mich würde in erste line interessiern was die bei vw kosten .

MfG Lupolarsi



hab noch 2 pilot kopfstützen....willste haben?


hallo

hab mal bei VW nachgefragt weil ich selber eine brauchte, kostet ca. 120,-€ das stück ! (bei uns ins Österreich)

mfg
gernot



Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

hi Checker

ja gerne schreib ma pn wegen preis oder tauschen kannst dann meine bekommen fals du interesse hast


MfG lars


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Hat sich erledigt , die schicken mir umsonst neue Bezüge =)

MfG Lupolarsi


was sind Pilot Kopfstützen? Gibts unterschiedliche? Ich hab welche mit Loch in der Mitte.


gelöschtes Mitglied

    pilot kopfstuetzen sind die mit dem loch in der mitte.
    und larsi hat nun k-maniac kunstlederbezuege, wenn ich das richtig deute.

    gruss,
    tom


    jupp..ich antoworte für ihn... ... hab sie auch von k-manic...


    wie seid ihr damit zufrieden ?



    gelöschtes Mitglied

      Scheiss doch auf die Kopfstützen man, Genickbruch geht voll ab

      ps: sorry, aber hab gute Laune.....



      MFG
      Billy


      Lupolarsi
      • Themenstarter
      Lupolarsi's Lupo

      @ tom jap hab k-maniak bezüge sind echt top für das geld nur die deppen haben mir pilotkopfstützem geliefert die mit dem loch =)

      naja wird schon dir wollen mir meue schicken die passen also wenn wer inter esse an schwarzen leder kopfstützenüberzügen mit roten näht6en hat melden

      MfG larsi


      lupotreff.de
      #12 - 17.08.2007vw lupo/polo/arosa kopfstütze vw polo gti kopfstützen kosten für kopfstützen polo 2007 was kosten kopfstützen für einen vw lupo was sind piloten kopfstützen vw lupo kopfstützen mühldorf lupo pilot vw polo 6 kopfstützen pilotkopfstützen wie zieht man die kopfstützen bei vw lupo ab wie bekommt man die kopfstützen vom lupo 1l ab vw lupo nackenstützen kopfstütze vw+preis kopfstütze für vw lupo piloten kopfstütze lupo kopfstütze http://www.lupotreff.de/forum/t/5018 lupo kopfstützen abmachen vw pilot kopfstützen kopfstützen pilot
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences