vw teilemarkt

VW / AUDI Treffen in München / FFB

raserresi
  • Themenstarter
raserresi's Lupo

Am 25.08.2007 findet in München / Fürstenfeldbruck auf dem Gelände des Sportflughafens Jesenwang das 3. VW / Audi Treffen des Golf-GTI Club München e.V. statt. Beginn ist um 9 Uhr. Wir freuen uns über viele Teilnehmer und Besucher! Nähere Infos findet Ihr unter www.gti-club-muenchen.de oder einfach hier die Fragen an mich stellen....!
Bis dann....!



Treffen_Flyer_Vorne.
Treffen_Flyer_Vorne.

gelöschtes Mitglied

    hier gibts noch mehr zum thema:
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../4866.html

    gruss,
    tom


    Hi Raserresi, wie gestern schon gesagt werde ich auch kommen.
    Der Lupotreff scheint dir ja zu gefallen weil du dich gleich angemeldet hast
    Timmi



    raserresi
    • Themenstarter
    raserresi's Lupo

    Hey Timmi,....

    klar... wußte ja gar nicht, das es sowas gibt.
    Fands echt super, das Du mich einfach so angesprochen hast....
    wir sehen uns in Jesenwang.
    Freu mich drauf!

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      oh spitze!
      aktive mitgliederwerbung.
      super gemacht, timmi!

      ein herzliches willkommen auf lupotreff.de, resi.
      vielleicht hast ja lust, einen eigenen vorstellungsthread zu machen, dann wirste bestimmt von mehreren begruesst.

      http://www.lupotreff.de/html/inter....html?FID=s12
      ^^ hier lostippen.

      gruss,
      tom


      raserresi
      • Themenstarter
      raserresi's Lupo

      Hallo Tom,

      danke fürs begrüßen. Ist ja sehr nett....!
      Werd mir mal was überlegen, um mich hier "vorzustellen"!
      Naja... eins hab ich ja schon eingestellt. Und somit ist ja auch ersichtlich, das ich Mitglied im Golf GTI Club München e.V. bin.
      Wir freuen uns schon auf unser Treffen und hoffen, das viele Besucher kommen werden.....
      Wird bestimmt wieder super!

      Vielleicht ja bis nächsten Samstag!

      Viele Grüße
      Claudia


      Hi tom

      Der Lupo von Raserresi stand ganz in meiner Nähe und ich bin gerade mit dem Fahrrad dran vorbei gefahren. Ich hatte den Lupo schon einige Male hier rumfahren gesehen aber noch nie im Lupotreff gesehen. Also hab ich die Claudia einfach mal angesprochen und ihr den Tipp gegeben mal im Lupotreff vorbei zuschauen. Und so ist sie hier dann Mitglied geworden.


      Noch 4 Tage!


      Noch 3 Tage!



      raserresi
      • Themenstarter
      raserresi's Lupo

      Nur noch 2 Tage.......... die Zeit läuft und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
      Wir freuen uns auf Euch!


      bald nur noch 1 Tag!


      So Lupofreunde!

      Wer kommt jetzt alles morgen zum VW Treffen Fürstenfeldbruck?
      -Lupi14
      -Lupo9000
      -raserresi
      -Lupo83


      raserresi
      • Themenstarter
      raserresi's Lupo

      Hi....
      also ich bin morgen ab 6 auf´m Platz.
      Ganz klar.
      Bis morgen dann.....
      ich freu mich!

      Grüße
      raserresi
      Claudi


      Unsere Jungs ( und Mädelz^^) von der VW-Scene-Sindelfingen kommen auch! Ich kann leider nicht! :(

      GreeTz Joker!


      Ich bin morgen auch da bei , freu mich schon, hab heute 2,5h Auto geputzt

      mfg
      Flo


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Unsere Jungs ( und Mädelz^^) von der VW-Scene-Sindelfingen kommen auch!

        viele gruesse von mir!
        dann is ja ein 300ps lupo aufm platz.

        gruss,
        tom


        Hi Flo

        Ich hab meinen Lupo fast 4 Stunden gewienert!


        lupotreff.de
        #18 - 24.08.2007audi treffen fürstenfeldbruck &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5028&ei=9xszt7ulonhr4qskh_tebg&usg=afqjcnegq8dbwavy_bqvynsenexicpdubg&sig2=9hmv0wrtkpwrntqn1bmpwg golf gti club fürstenfeldbruck
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences